>Info zum Stichwort zutiefst | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 29.3. 2013 um 13:29:37 Uhr über

zutiefst

bedaure und nun bitte flott weiter im text

acht der zehn neonazis hätten türkische Wurzeln gehabt

wollen Führende aus ankara zur prozesseröffnung nach München reisen

jesus soll nach Golgata gegangen sein

die Gottesstunde zur Todeskunde

eindrang und sie, ahhh und ohhh und jaaa

darauf achtend immer schön am Kitzler zu reiben

mehr als einhundert meldungen über Ölgeruch

in Flugzeugen

von Gasaustritten so benommen

das der Flieger nur mit Mühe gelandet werden konnte

Pöbelstück

kakakakakakakakak

Karfreitagszauber

mit dem Philadelphia Orchestra

Kniescheibenfesselung

Spaceloop

10 hoch achzig Lichtjahre

ein leben

was will diese empfindsame Schnepfe von mir

mit fünfzig noch ein Baby ????

oder daß ich ihr den Kühlschrank fülle

heute nur »große« Filme

Karfreitagsödnis bis in die Wetterspitzen

flott laufen, das tat ich gestern schon

und davor und davor

einmal braucht doch auch ein Ding seine Ruhe


Ich habe zwei Nichten vorgeschlagen für sie Matheaufgaben fürs abitur zu lösen

hoffentlich habe ich mir da nicht zuviel aufgehalst


Das Enzym P450 hat eine Amidabbaurate von 10 hoch 5 Bindungen pro Sekunde. Ein Amid mit Molekulargewicht von 200 wird in einer Dosierung von 1mg/day appliziert. Berechnen sie die Bioverfügbarkeit und zeichnen sie die möglicherweise auftretende Anreicherung in einem Diagramm nach. Mediziner. Gesocks. Sag ich doch. Glauben über alles eine Meinung zu haben. Nur weil sie schöne Augen hat. Die will bestimmt immer nur recht haben. Oder aber sie kann es nicht vertragen das weder Du noch sie Bescheid weiß über dies und jenes. ich kann damit aber gut leben. Ich muß nicht mehr alles verstehen. Es ist alles so wie so schon schrecklich genug. Und ich habe beschlossen mich damit nur noch so wenig wie möglich zu befassen. Was juckt mich mein Enzym solange es gut funktioniert.


Ich habe aufgegeben. Auf ganzer Linie.

Ich zucke noch, gelegentlich.

Eine Art aufbäumen.

kraftlos

nutzlos

riechen

schoos

worte am Kreuzigungsfreitag






   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zutiefst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zutiefst« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0064, 0.0029) sek. –– 820998304