?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von samstag (11.5.2024 10:38:40):
schmidt

könig knoosso erichtete eine burg auf Europa. von anfang an vermischten sich die Kulturen wo es auf kreta schon interesannt war während anderswo noch megalitkulturen herrschten. Mein Mädchen ist gestohlen und ich kann nie mit ihm reden. Meine Worte werden gegen mich verwendet sagt die Polizie die für aufklärung zuständig. wie wahr. sie haben das recht zu schweigen. nur wie sagt man das wenn man schweigt in ndem man nur schweigt. Ihr schweigen ist das was Wir belohnen und wenn sie je ein Wort verlieren wird das den Ausschluß von allen Programmen und ihre ständige Diffamierung, wie wahr, all diese Vorhersagen und dann mein Trotz, ich rde doch hier und da, vor völlig Unverständigen Inkompetenten welchen irgendwoher per zufall gewählt, und die sagen natürlich der kannse doch echt nicht alle haben und das bezeugen wir die se ober dep pen preis in folgejahren keiner je erreichte mit Kippensammelgeschichten in einer restriktiv regierten Landeshauptstadt die einst so russenfreundlich und im Nachbarstädtchen liegt der Sowjetmensch ganz oben auf dem christlichen Außschußsonderregal, welche in sardinien schreiben nichts, das Mädchen, sein Baby, keinerlei Nachrichten, wieder eine Totgeburt, ich muß schuld sein mit meinem verqueerten Wesen auf dessen LSDK onsum man nun leicht alles abschieben kann, dieses Wundermittel der Erkenntnis und des Denkens wer es nicht rein und mit vollstem kalren klaren verstande nahm der nicht beurteilen darf, ganz knapp gesagt, aber das ist in Gesellschaften denen man vorguakelt alle hätten mitzureden und mitzubesteimmen nicht gut angesehen, weil alle die es nicht reinen Verstandes her kennen aber natürlich eine Beurteilung darüber abgeben woauch immer her sie sich aus den Foingern saugen, ihre meinung und an der Hauptmannschule ein Pseudoladen auf dem internationale Einzelschicksale mit Solidarität für und hier könnte ein name stehen angeprangert wird in bester Innenstadtlage ein Ladenlokal, besetzt von wird später verwandelt in Laden der Solisarität für indonesische Reisbauern mit Abgabe für das Solidaritätssystem Nischen in die sie kriechen um eine Überlebensspalte zu finden, eine Spalte zum Hineinkriechen der mensch kehrt immer an seinen Ursprung zurück, wie wahr, die rede von Staub zu staub, wie blind ich damals zu Glaubendes was ein Wissendes wurde abzulehnen, blind gegen den Vertreter Gottes der mich seinen Schwanz unter der kutte im Mund lutschen liß um das geheiulgte balsam gegen den keuchhusten zu empfangen. Wie sehr verknüpfte ich Mutters Weirauchgeruch im Flur und Webers Nagel im Kopf mit ihrer Stoß das Mädchen vor den Kopf sie klopfte mir an die Stirn, mit, du mußt dich doch erinnern, und ich nur blöde liebestrunken nach dem Mädchen, alles ist gut, ich weiß nicht was du meinst, an was soll ich mich erinnern, an wie wir standen auf der Treppe, ich eins tiefer um ein Gesicht auf Augenhöhe zu küssen, versunken, ein stehendes Hinderniß für Angehörige um uns herum, ein lebendes Beispiel für Mutters, „Matthias mag keine Mädchen“. Wie sorgsam dieser Mann noch wenn er humpelt durch die Stadt läuft. Man läßz Kinder, allerkleinste, zwei, dreijährige in seiner Umgebung frei herumlaufen natürlich aus zig familiären augen rundherum gesehen, und die kleinen erkunden spielerisch und hakenschlagend auf das große seltsame Objekt zulaufend, ihm grade knapp verher queeren, sa0 daß ein zusammenstoß erfolgen könnte nähme das laufende Subjekt nicht Geschwindigkeit augenblicklich aus seinem schon langsamen schritt, alles das, die sehr große Feinfühligkeit des großen Elefanten der seinen Rüssel verdächtig oft an Aufgeklaubtes hält und sich im Rathaus besonders gut vor dem Pinkeln die Hände wascht,