?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von schmidt (2.7.2022 19:27:10):
>>this new national internationally bedanked for military allience

>>truth, international truth was in about decades of years ago and in this case you have other time management. the normal theater rebegins. and portez moi le reste de la rarte au creme ces monsieurs dinternational plaisir qui poseront et pauvre baladerons entre toutes ces cultures de cet grandvill,
>
>
>rasant in den hof und gleich einer hinterher
>die amöbe kämpfte der zitteraal konger zwei
>würde ich ihn nennen weil er fast zwei Meter lang, nien ich übertreibe, ein Meter zwanzig war er lang und kämpfte beeindruckend aufgespießßt in seinem loch wirbelnd in zwei meter tiefe nur noch staub un am verlängerten ellbiogen die hand ist schon giftig totgebissen im moment ist wenig denken möglich und man genießt eigentölich leiber die droge, das konzert des um einen herum wie sie alle heute meiner volksmusik lauschten ein langer russischer einmarsch ein wneig tanz, dann stringentes scharfes sehr kustiosvh spürbar schneidendes Akutgehabe im Hallarmaarmodus, einige ruhebefohlende monate, erneute vorbereitung heftigster gerüchte über zwangsrekrutierung der letzten bervölker zum siedeln in wohnsiedlungen und zum nbeszug von szuzahlhilfe anstatt ihr freies in der natuir leben mit ihrem vieh iudn den tauschhamdel ihres Käses mit dem Schmidt, dem Hufschmidt, dem Wagenbauer, dem Apotheker, Arzt, den brauchte niemand konsultireen um eine medizin zu erhalten, ein apothelkert genügte, ein arzt, der nahmeine Kugel aus der lunge mit einer Flasche wiski einer schüssel kochendes wasser, zwei sauberen ausgkochten leindenhandtüchern und einem guten frisch geschliffenen Küchenmesser mit spitzer scharfer Klinge zur eröffnung des brustkorbs um zu dem mitten im oberen lungengewebe steckenden dornenhufkolben aber doch nicht das er einem nach drei gerichtlich beauftragten Begutachtungen für schizophren erklärt, indirekt meinen verschiedene herren meines umfeldes


schmidt macht sich zum widerholten male vollkommen lächerlich. er scheut aber auch vor keiner noch so verqueren takteigenart zurück, ist quasi musikalisch völlig unberehenbar was dem exakten zusammenspiel nicht hilft aber beim zusammenspiel von sehr vielen ist eine einzige störung ja auch als bunt zu begreifenals der ton den man leisest heraushöret ach ja all das, all das will ich sein, lieber ein sterile zimmer täglich gewienert von der fachkraft und nie mehr um seife und zahnpaste kümmern und brot auf das zimmer und einmal die woche ein weiches ei, und weich soll es bitteschön sein. ich bin Biologe. Ich sammele Hagelschnüre. Zur Ermittlung der tatsächlichen und nicht der in Papieren angegebenen Herkunft der eingeführten Hähnchen.