?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von mathhias (2.4.2023 05:03:16):
>>sehen

verzeihen Sie, das h ist mir wirklich nur hineingerutscht, und dann verstand ich was sie sagten noch besser, die verscjobenen zeilen, das mit dem ohne sinn als kompliment wo doch so viel überall soviel immer zu sinn macht und muß und das ganze mus das dich wie eine spinne anhüppt wenn du nur irgendein gerät anmachst und irgendwem zuhört nur alles voll sinnig ganz irre, wahr, so, genau so, villeicht ach, sie haben es ja doch völlig verst gesehen, sie sahen es, ich weis es, si tun nur so so zu schreiben, eine alte gewohn heit hat an bedeutung verloren die fußsohle erschrickt auf dem Laken ruhend soviele taube pole innerlich zerpltzen vor eigenwut genießen sie das herr schmidt, was soll immer der dazuischen, der bach ist so hübsch gespielt, äfft mich da ieder einer nach, ich leide unter diesem doppelgänger, der im Film der kaiserin krigte ja den laufpass und traf im gelben bus überland seinen toten bruder wider der sagte das schon öfter und ich erschrak so tif immer dabei das ich wortlos war und hoffte er sagt das nur so aber wenn nicht und auch sie dsagte alles ist gut, oder so nein, er stirbt nicht und doch ist der zweifel eingepflanzt und das sind diese tauben hohlen gefühle als mutter ihren tonfall am telspoun hatte und ich lahm vor Taubheit war vor Höllenaqzaul vor klang der weg war, eine ruhe die mehr als keine ruhe war ein völloges fehlen von jedem geräusch und dich stand da seitdem meine ich telfone wie die pest und beschneide mich selbst damit und manchmal ham bräüdersäufer nur betrulken konnten sie üebrhapt herzlich sprechen nur betzrukenen köonnten sie übehaut reden, herzlich sein, nezt, und das gab mir zu denken dzu denken und ich hoffe sie finden auchnda sdneken ich hoffe sie finden auch das denken noch solange ich lebe und lernen zu sprechen