?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Erfindung (2.4.2023 05:44:31):
schöner stehen, sehen beim stehen

an jeder Dachschräge anzubringen. einzelaufhängungen auch in fußgängerzonen aufbaubar lehrt klavieriges händegleichgewicht durch betasten der Wände mit den Fiongerspitzen während des Fliegens im Stehen. ich seh es schon vor mir. schrecklich. ganz gnaz schrecklich. was soll das. etwas unnützeres kann es ja wohl nicht geben. sind sie von der konkurrenz. ich fürchte mich wenn diese erfindung käme. lauter einzelne zufriedengestellte stehen pendelnd irgendwo herum und genügen sich selbst, sehen sie so die neue gesellschaft, um himmels willen, das ist eine klavierschülermaschine für erwachsene an die Kinder nur in Begleitung des mütterlichen elternteils dürfen, egal ob junge oder mädchen, ganz egal, da stehen lehrt wie man die Hände über den Tasten halten soll. Ganz Wirklich und real. alles andere ist Garnierung oder optional also man kann es nebenbei genißene neben der arbeit. das beseisammensein. welcher lehrherr schrieb das in den dienstcomputer. ach dieser bekloppte erfinder den die psychiatrie über der feuerwehr einquartiert hat und der hat jetzt eine milliarde für sein patent bekommen na dem wern mir aber mal schleunigst den strom abschalten, verbrietet nun schon finanzielle gerüchte über dienstcomputer. nur weil man verrückt ist kann man sich noch lange nicht alles erlauben. Ich mach mir heute mal wieder Nudelchen. Mit Soße. ich muß das dringend schaffen mit dem Abnehmen. Meine Füße sterben. Und ich will sehen was sich ohne zum Doktor zu maschieren retten lässt. Die Veränderungen aber sind beängstigend. Ich nähme jeden Rat gerne in Kauf. Geld wiegt Gesundheit niemals auf. Wie man seine Füße die man hatte doch nun beneidet. So drahtig. Die Zehen waren immer direkt in das dünne Drahtgitter eingeklemmt, und zwar ordentlich feste, weil das so schon juckte und man manchmal einen richtigen Schwall von Blut im Fuß spürte der schon warm kam. Und da war keinerlei decke zwischen Drahtgitter und Fuß. Mit über Fünfzig hab ich das mal wiederholt was ich damals oft tat, mit einem dickeren Bettgestänge. Heute wäre das völlig unmöglich wie überhaupt jedes Fesseln der Füße, es ist ein Zustand eingetreten der mich wirklich bedenklich stimmt. ich verliere schon den schlappen vom Fuß beim Laufen und kick ihn nach vorne weg.