?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von s Hans (13.7.2023 21:27:50):
Onkel Matthias

ja ischbins des hans. hehehe. uiui. kansedesgehenit. jetza aimal. plub. ohuiu hussn heu wis miet

Baum wettert
Putin ist der Krieg. Wir haben Parlamentsarmeen. Irgendwann wird er sich eingestehen müssen und seinem Volk sagen müssen
Putin ist Finne. He dat hat an holthus inne bamapa med oofe en rene. he will be dead or stolen, whatever you imagine oder want. The new russia will not please the rest of the world, but his valentine, they will sit in evening sunshine enface du lac
die Sucht der menschen einem menschen die komplette schuld zu geben hat nicht nachgelassen, alles was Baum über Russland sagt trifft hier in ganz Europa in gleichem maße zu. Überall Aufstände, Anschläge, Einzeltäter die wegen Waffenmangels nicht Schliommeres begehen. Statt Kochtöpfe, gute, und gute Stabmixer flächendeckend zu produzieren produzieren sie Munition und Bomben. Der letzte krieg muß ein gerechter krieg sein. Kann man damit mal aufhören. Es wird nur eine Front geschaffen gegen die asiatisch afrikanisch arabischen Massenbewegungen, verstehen Sie doch Schmidt, für Landesverrat werden Sie gehenkt in Russland oder wandern wie dieser Assange hinter Bewachung, und Sie verraten hier die gesamte vorausschauende Einwanderungspolitik. Die russisch-ukrainischen Front wurde eine der am meisten besiedelten Gegenden, ein Korridor zum schwarzen Meer der nach den ökologischsten und technisch neuesten Erkenntnissen aufgebaut wurde, ein Vorzeigeprojekt für die gesamte Welt und zukünftiger Sitz von Weltausstellungen. Gleichzeitig ist es Einwanderungslinie, Über diese Linie mußt du treten mein Sohn. ich habe dir Markkloßsuppe gekocht. Du hattest einen trockenen Humor Onkel Hans. Du hast mich damals in der Deutschen Beamten versicherung versichert weil ich dir Markkloßsuppe gekocht habe. Mein mathematisches denkspile lautet warum das alles, was habe ich verdient, was habe ich geleistet, wem alles habe ich falsche Versprechungen gemacht, schuld sind immer die anderen, das mädchen kommt die treppe hoch. sie plappert eifrig. im huf glocksen. es gibt da einen soonen ton soon ding dat gluckt so mit luft verschluck ton so wie, o himmel, o nee,

wattndat, schwer n ton zu schreib, huf ruf, tudutudtu, bub, dämmer draus blaue stunde huumboum ein lauter bariton hossooasass ein weiblicher alt, recht jung noch aber reif, ein kuckuck, einundzwanzigsiebenundzwanzig, zeit für ein französisches liedchen das täubchen murrt schon, und zwei babays hörten mit dem weinen auf unter dem Fensterklavier.