?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von s. (19.11.2023 13:58:07):
kommissar bibi brauhaun is back

heit hannischen gesiehn

am winzerweeg hooddn fodograf uffen abgepasst

leeft erst ganz weit vor ihm, dann duuderso alsobber pinkele wolld in die rebzeil also dezwische denei sieht abbä ganz entfernt den also mich do komme un duut sofort so als obber nit mehr pinkele wolld abber jetzt steht er do un scheint indi luft zu gucke inde himmel, als ich dann näher komm, der steht also lang do, es war en gute abstand zwische uns, seh ich der scheint den horizont zu fotographieren, über dem Fluß ist der Himmel dunkel und nebel und schräg von Meer scheint die Sonne ein seltsam licht ich lauf vorüber seh mich im kameraspiegel, er schon bald hinter mir, heut bin ich schnell, cih häng ihn ab oder er folgte nicht, unten, weiter, kinder, auto enge gasse mann wartet kinder laufen enge gasse mann läuft polizeibericht beobachtet von ein unauffälliges Päärchen unterhält sich über Kindergartenkinder an Garage stehend, eine Alte mit Rollwägelchen und pelz ist erstaunlich flott unterwegs man sollte sich da zumindest bei abschüssigen Straßen auf eine Stange draiufstellen können sollen das ist ja wohl das Mindeste, deutsche QWualitätsnormen, die scheinen wohl vorrüber oder exportiert zu sein.

dann abber, eine horde rentner und junge sportler hinterher der alte ist sonntag früh ausgebrochen das hat er jahre lang schon nicht mehr gemacht, heute ist doch ein Unwetter angesagt um zwölfe ehern sie die toten von Neunzehnhundertachtzehn mit Trompeten an einem kubischen Zementglotz am Walluffer Ehemeligen Schulhof gegenüber, das ist jetzt vorbei und ich hab eine öffentlichen Konzert von Jazz gegeben und einer hat uinten im Hof gelacht fganz leise nachdem einer zuvor in ein telefon gesprochen hatte und Kinderrufe waren zu hören. Diesmal keine Hunde. Ein ausgewogenes Verhältnis.

Man Muß, und ich sage das nun ehrlich und aus genazem herzen, man muß die am Klavier Nichtskönnenden eigentlich bedauern, sie mühen sich kostenintensiv jahre bis jahrzehnte damit ab irgendwie schön auf dem Klavier spielen zu können. Und doch bemerken Sie, daß sie einfach nur ein paar wenige Stückchen reproduzieren können, ja, vielleicht auch mit einer Art Stil, aber was Musik eigentlich ist, was man damit für Freiheiten hat, wenn bewegungsfähigkeit beidseitig vorhanden ist, das was wirklich ein gefühl des Freien Fliegens, des Gleitenas über de tasten wissnää, ja, nnäää nix verkauf, issischmeineärfindung, nein issisch meisterwerk, meistääääwärk sie ich sie idiot sie ich sie ich sie idiort, inch sichnie mals verkaufe jhähähää lisenz senz, jaja, monate, jahr, tag, Jahrzehnt jaja, lizentz haha jaja, kilililikilililkilli