?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von hausmücke (10.12.2023 14:36:59):
wohl

valium macht agressiv. nach einer woche. ich will mich wohl fühlen. das geht grad gar nicht. Ich friere. bei sechzehn schaltet die heizung ab. ich friere innerlich. Ich bin innerlich alleine. so alleine wie man innerlich nur sein kann. ich möchte eine freundliche umgebung. Ich möchte wärme. Ich möchte das es gut riecht. ich will lachen. ich kann nicht lachen. ich möchte lesen. ich kann nicht lesen. ich möchte sehen, ich sehe nur tote. ich rieche nur gestank. ich sehe nur unordnung. ich weiß nichts mehr außer es war schon mal anders. nicht wünschenswert anders. aber immer hin anders. die möglichkeit von gemeinsam stand im raum. war vielversprechend. ich wollte das sie vielversprechend war. sie schwieg. ich verszweifelte und zeigte nichts davon, ich fresse alles in mich hnein. ich bin ein heinrich mir graut vor dir. ich bin ein esel ein steifer ein bockiger. man muß den esel den bock schießen. ich besorgte mir eine Kanone. mit echter neun Millimter kugel. Ich schoß das Verkehrsschild eine delle, eine dicke delle. ich will kribbeln spüren. ich bin wie tot und bewege mich noch ein bißchen irgendwie und irgendwo hin und her in der wohnung. ich will niemanden um mich herum. ich bin gestorben und lebe in der vorhölle. alle worte sind vergebens ich glaube keinem wort mehr kein wort ist geeignet alle worte sind böse sie finden lauter neue alte neue böse worte andauernd garben sie neue alte böse worte aus und schmeißen herum und tausend tote sind tausend tote und ein toter löst tausend fahndungsergebnisse aus und alle haben zu tun die guten haben alle zu tun und den bösen gibt man keine arbeit und wer arbeitet ist ein guter und wer nicht arnbeiutet muß ein böser sein der nichts verdient und das zu recht weil er ja nicht will und nichts tut und böse denkt und die menschen sind gleich aber das ist nur die erzählung die menschen sind böse das ist die erzählung die menschen sind tiere das ist die erzählung die menschen bauen endlich wieder Kriegsschiffe die schützen den Weizen der übers meer die armen füttert otto der christmann stieg mit schweren stiefeln die sauber polierte Holztreppe und wieder fährt ein auto aus dem Hof dem Hof der vielen täglichen autos mit immer einer person die llauter autos in und aus dem Hof fährt und man weiß nicht warum nie wird etwas transportiert in den autos außer der einen person die auch laufen könnte aber die menschen haben keine Zeit und deshalb autos wo man mal einen kleinen Raum für sich hat und wechselnde aussichten, aussichten immer die gleiche aus dem Küchenfenster auf den immer trüben Himmel wo die Brücke schon wieder einseitig befahrbar und festlich begehbar ganz nahe von schwarzenheim wo sie mich in schlappen aussetzen am Hallenschwimmbad der landeshauptstadt direkt aus der Klinik wo sie kindern Hirne rausgeschnitten um das Böse zu finden, quantenghafte Schwebungen zu erfinden hier ein zerkrümelt aussehendes Protein, der Schalter das Böse umzulegen, legen wir das Böse um und werden damit zum Guten wir die Guten wir legen die Bösen um und die Guten später graben die Bösen aus und errichten ihnen Denkmäler und die Guten werden die Bösen sein und die Bösen werden die Guten sein und die ersten waren letztens wieder mal sehr überheblich und manchen Fressen würde man gerne gleich eine verpassen damit sie nicht so überheblich grinsen und wissen das sie die Guten sind und weil sie nicht wissen das sie die Bösen sind zumindest teilweise, die Verteilung der Schuld was die Verteilung der Schulden angeht so würde ein Impakt von Dinosauriergröße alles hinwegtilgen und den überlebenden Südseestaaten in Teilen wegen ihrer Unangepasstheit und dem immer noch vorhandenen Fischreichtum zwar zahlreiche neue Krankhieten die aber wieder zu einer Stärkung der weiterhin Überlkebenden und alle Plastikschuildchen mit klebendem zähem Biokleber der wohl gar kein Biokleber ist sind von Gemüsen zu entfernen, was das alles wiegt auf die Milliarde hochgerechnet, ganze Plastikschiuldchenindustrien leben davon, sieht denn der normale mensch einem stück Gemüse nicht mehr ganz von alleine an ob es verzehrbar ist, hat der mensch keine Nase mehr oder Finger zum Tasten und Augen zum Sehen. Ich würde mich gerne wohl fühlen., Aber diese b
vor mehr als zwanzig jahren geggebenen hochheuiligen Versprechungen haben sich alle in Lift aufgelöst und man spekuliert auf meine Dnmenz das ich die mir einst gesagten Inhalte einfach vergesse, Hilfe anzunehmen ohne zu sagen woraus derart Hilfe besteht, mich in fremde Hände begeben, in welche und wo wohnt die, die lernen alle in ihren Studien möglichst gut zu lügen und zu schauspielern, das sind die Hauptstudiengänge in Deutsch und dann wird das große Wiederaufbauwerk bebonnen gonnen, und ein neuer Boom der Guten kan n beginnen und die Bösen und die Guten militär aös Mittel der Frtiedenspolitik Plätzchenrestetüte