?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von scmidtschmidtschmidt (16.12.2023 18:35:42):
seltene Erden tief unter Kiruna

es ist wieser Samstag. dider freitag gründlich verdorben. grundeln gemeinsam ich konnte das nie denken gemeinsam war zuerst ich erzähle geschichten von fantasi. er hat zugehört. dan war nur mein klavier und keine freundin dann schnappte sie meine hand und anzte mit zugkraft und dynamik und ich war sofort verfallen schrieb tausende gemälde von buchstaben auf blätter express per post der wichtigste mann im leben der bote der briefe vorlesungen versäumt wegn warten auf post so bekloppt jeden tag schrieb koffer voller beschwörungen wie ich sei wie es sei wie alles sei und voller wir und du und wir und kaum wagte ein ich anfangs mit allem was war restlos glücklich wenn nur sie und sie kam und blieb und ließ sich heiraten und war lebendig und eigenwilig und ich verjagte sie weil sie nicht wollte wie ich wollte und ich nicht wußte was ich wollte und nicht sie wenn sie so stur weil ich selbst schon stur genug und ich schämte mich sie benutzt zu nur meinen zwecken und sie nicht gehorchen gelehrt mir dem mann zog das christliche in betracht bespuckte es wieder und gemahnte mich an die überall und immer beschworene freiheit konnt mir ein ohnesie niemals vorstellen sollte einfach mit dem Sprung ins kalte wasser das trübe vetreiben konnte nicht denken ohne sie sie ging flugs eines unvorhergesehenen tages für immer und weg ganz han noch doch weg nie mehr kein wort bilder von kindern nacht mutters tod gesehen propper eine gute mischung hab den Kollegen gut ausgeschaut nachdem ich sie loswerden wollte der böse spricht, es gibt auch den guten, der fröhliche unbeschwerte mir ihr im arm in den sonnigen DStädtchen u nterwegs des Südens in cafes eine kalte weiße limonade den mistral zwei junge verliebte gesichter können sich nicht statt aneinander sehen und nicht satt aneinender küssen in allen ecken und auf Plätzen kjederman und frau und Kindern ihr glück vorzeigend ein gespräch in zwei ganzen Dörfern, sowas junges geht das darf das sogar in ihrer schule neben ihr zwische nur mädchen saß ich in Mathematik und durfte auf meinem schulfranzösisch aufbauend mitrden und die junge schaar Mädchen im Umkreis welche auf mein Heft starren konnten die hatten alle eine Note besser als die anderen es ing und sttistik.

ich bin die essigmücke, in wahrheit ein hochinternationales kooperierendes Militärgemeinschaftsprojekt gegen NichtregistrierteUnidentifizierteBewaffneteBrasilianischeHolzfäller als Beispiel der mit siebenunddreissig Milliarden geförderten NUBBH-Miision zur schute des Regenwaldes und des zügigen Abbau seltener Erden in Kiruna. Kiruna soll man seine Jahresbilanzen vorlegen. Wieviele Tonnen Erz wieviele Kilometer mit welchen Transportmitteln in welche Himmelsrictung wandern.