?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von schmidt dr (25.12.2023 00:31:24):
dreifache Ausfertigung des Wochenberichts

der stellplan für die Mülltonnen im Hinterhof wurde dieses Jahr ausführlich diskutiert und mit Stellproben verwirklicht wofür vermehrt einsatzkräfte vor ort tätig sein mußten

die untere ortsausfahrt ist mittels Großbaggereiarbeiten bis wiet ins Frühjahr gesperrt so daß flüchende Verbrecher hier sozusagen in eine Sackgasse getrieben werden können.

Der Brötchenpreis mit aufgestreutem ganzen Korn beträgt EinEuro und fünfzehn Cent.

Die aztekische Ortsgruppe schlägt folgendes erziehungssystem für die Jugend vor. Wiederholungstäter werden besondres hart bestraft. wer zweimal stiehlt dem droht die Steinigung. Ehebruch wird mit dem Tode bestraft, auch für die Mitwisser. Die Gesetze gelten für Adlige wie für das Volk gleichermaßen. Die Prozesse waren öffentlich. Ein ausgebildetes Gremium von Richtern entscheidet. Wer seine Schande noch vor der Entdeckung gesteht kann sogar mit Vergebung rechnen. Siehe ich bin bei euch alle Tage. Mädchen werden die Hände gebunden und mit Schlägen gedroht. Jungen werden geschlagen und mit Dornen gepiekst. Wenn sie aufmüpfig und ungehorsam sind. Straßen und Plätze sind täglich zu fegen. Reinheit der öffentlichen Straßen und Kanäle ist oberstes Gebot. Fäkalien werden gesammelt und zu Zwecken der Pflanzendüngung und zum Zwecken des Färbens von gewebten Stoffen umgearbeitet. wenn nicht der Herr das Haus baut baut niemand das haus recht, hier wird ja gelebt nach, solange der mensch lärm macht leber er, alles wird hier gekehrt unter den lässt sich nicht drüber Redenschirm. Die sind hier alle genau so wie ich. Ganz gradeaus. und beim geringsten Versprecher verfallen sie in den alkoholischen Deppenmodus und kloppen dir auf die schulder und sachen, ei machs gut mein lieber und denken, jatzt hau ab und leck mich am arsch.