?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Seriendieb Schmidt (9.2.2024 09:59:12):
die tausendste gestohlene serie

Schmidt wollte die tausendste gestohlene Wortserie mit einer Flasche piccollo Mondi, einem abgelagerten eschpanische goldgelba sekket, also stecke in de tesch hetter als jung, permanent stecke inne weise hosetesch datt det den bischhopp im Bus erreescht is jo keen wunder, dabei so eine feine reine mädchenhaut im gesicht noch völlist iohne pickel, ein wunderknabe, ein unnahbarer dem mal die Eier durch die straffe hose kraulen, das wird er mir nicht vergessen, damit hab ich ihn bis ins hohe Alter gestreichelt den Bub, den eitlen, einfachen, der sich so gut wähnt und nur gehiorngestreichelt wurde nach seiner schglägerkarriere die mit beun jahren endete wo mit auch die prügelsaison offiziell beendet wurde pünktlich morgen vor sechsundfünfzig Jahren zum zehnten Geburtstag. Mutter: „Du bist jetzt schon so groß und vernünftig, daß....“
Seitdem war groß und vernünftig nicht mehr das Ziel sondern eher eine Art hass die nicht sein durfte, weil es ja vernünftig war.
Ach, ich bin mitten in der Serie, ja, reingerutscht, sie sagte das über bernwardts schänzchen, der seinja so winzig, der sei quasi wie in sie hineingerutscht, und dann sei er auch schon fertig gewesen und habe sie für immer lieben wollen, aber sie kannte sich aus, sie sei doch viel lieber bei mir, er habe sie sofort nur ganz alleine für sich haben wolölen, und bei mir sei sie frei, ja habe sie einen sicheren hafen, und dürfe die Umgebung an Männern erkunden. Die Sonne kommt hervor. Der schmale weiße Wolkenstreifen am Horizont der unterhalb einer schweren dunklen regenverhangenen Stiurmfront ist, sieh bei nur kurzem Hinschauen wie ein verschneites fernes Alpenpanorama aus. Die Natur selbst, Mäandernde Flußdeltas, die Sonne selbst inmitten des tiefschwarzen Alls, der Mond die Nacht, das gezirpe von grillen in lauer warmer Südsommernacht Provenve lavendelfeld keine einzkige schnake in gehör, wenn die steckhen die steckhen das daiabetische bein kaputtm, ein schnaken stich kann dazu führen daß mein Bein eine unheilbare wunde, soweit kommt man mit B., wenn man eineB. hat die nur darin besteht nicht zum Dings zu eghen, damit man mal sieht wohin das füjrt, sich b zu lassen, wäre ich ein wirklicher Doller würde ich die ganze Manipuladings ja nicht mal bemerken, aber so, eindringlinge die mögen wir hier gar nicht, sich in die untersten Strukturen Einschleusende Volksökonomischen Souzialtheoretiker mit Vorbildcharakter, wissen Sie Wir brauchen hier Nioemanden der uns vorlebt wie man mit diesen Harz geldern oder diesen sozuialen Minima ein erfülltes geistreiches leben führen kann, wir brauchen nicht einen der uns vorlebt wie man zu leben hat, wir verstehen auch nicht wie sich ein mensch in seiner doch bescheidenen Lebensspanne von hundert Jahren und weniger innerhalb einiger Jahrzehnte dazu aufschwingen kann besser und wertvoller als andere menschen , aus denen er ja scxhließlich durch ein sehr komplexes aber grundsätzlich nachvollziehbares Wirken selbst erst entsanden ist, wie also solche eine Spitze des Eisberes sich aufschwingen kann das Zünglein and er waage zu sein, ob der ganze berg nun kippt, und plötzlich ist der zuvor ganz ganz Oberste und alle seine darunter ligenen obersten alle unten ganz ganz unten tieg unter Wasser und müssen jahrtausende dort harren oder nur hundert jahre und bald nur noch zehn Jahre bis der Eisberg, und die regierungen der Welt haben sicg geirrt und die Impfungen mit dem Eisgen, also dem Taugen das sich Millionen nicht gegölnnt haben trotz vielfachen aufrufen macht sich nun in den Folgegenerationen sehr bemerkbar, viele nachgeborene Kinder korrekt Geimpfter vertragen die neuen Temperaturen des Planeten deutlich besser und haben weniger heftige und produktivere Erkältungen aus denen sie gestärkt hervorgehen während die anderen ein ewiges Trauma, ein ständiges Schjlafenwollen, eine ständige widerkerendes sterben wollen gfefolgt von heftiges lebensimpulsen die aber nur ein paar wenige stunden reichen und manchmal eine n Stadtspaziergang im Frühjahr noch ermöglichen und dann folgt eine Deprimierung nach einem solchen erlbnis weil ich das früher jeden einzelnen Tag war vollgefüllt mit erlebnissen voll voll voll eines an das andere als ich jich nicht rauchte mit 23 24 25 26, da gab es sowas wie entspannung am tag nie und nimmer, was haben wir geleistetm studiert und abends oft viele Gäste und ausgehen und für viele leute kochen und feiern und studieren und arbeiten in den ferien immer immer was tun, nur ablenkung vom eigentlichen waren irgendwann die zwischenworte und dann mußte das eigentliche gesucht werden, und ich fand es ja lange nicht, dann wurde gesagt, das gleichgewicht ist es was es zu finden gilt, die itte, mitte, deine Kiefer nicht locker, Sie, das letzte wort, die letzte geste ein geschmiere gepatsche der Hönde auf tasten,