?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von matihas (25.2.2024 10:37:17):
die eisenbahnlinie vom indischen ozean bis zum viktoriasee

es gibt momente in den man schweigen muß und die kinder in den arm nehmen wenn sie den tod erfuhren. die kuherde mit dem bräutigam muß einen see schwimmend in kleinen aus stroh zusammengeflochtenen Booten paddelnd zusammen mit den kühen überqueren und dabei die im see schwimmenden Krokodile von den Kühen vertreiben mit lautem schrillem gerufedie klaviernachmittage haben dem Herrn imm Obergeschoß gelehrt heute leiser zu sein, ein einkauf als Bekannter im Markt des Ortes unter lauter Unbekannten die vor zwanzig Jahren allesamt bekannt waren. oder dreissig, eher dreissig. da hab ich mit den Klavierstunden aufgehört. Wegen Mangelempfindens angesichts begabter Kinder, die wollten so schnell so, viel mehr von mir daß ich mich knall auf fall verabwesente und sogar drei Stunden umsonst gegben hatte da ich erst am ende des Monats Geld bekommen sollte, aber immer hin habe ich ihnen klar gemacht daß sie zwei Hände haben, und daß die eigentlich als gleichberechtigt betrachtet werden sollten, was die meiste anfänger oder sogar Literatur aber nicht hergibt und daher auf jeden Fall irgendwann im Luafe der entwicklung seines Musikerlebens der bach anzustreben sei der Johann ja, auch sebastian Bethoven ist sich völlig werktreu und spilet ganz nach laune und Selkt was das heutife Gras gegeht wal iweder sich einmal wohl in seiner Haut was ein seltsames und so verlangtes und immer lachen sie, du doch nicht, schau dich an, proprregsund, oweh, meifiesowe, owemeifies, es durchbluz jo spürbar wird warm dabei, aber von kühl nicht unterscheidbar jedenfalls wird ein großflächiges „KälteWärme“-Gefühl an den ganzen Waden und im Oberschenkel da juckt es die ader entlang die gesamte nacht was mich lange wachhält und immer wieder die Hand hinter den Rücken braucht um dort zu Kratzen der schulterschmerz lauert im Hintergrund mal mehr und weniger die handgelenke werden bei schweinefleisch direkt und ganz bald rot und entzündet zwei mittlere fußzehen beginnen immer genau dann zu krallen wenn ich mich hinlege, horizontal bin, fast zeitgleich und die nägel sind sehr dünn und scharfkantig geworden und bleiben in jeder Strupmpfaser leicht hängen oder scheiden sie durch städte sind das produkt der kultur die sie hervorgebracht hat nur wer die Rinderherde heil durch den See an den Krokodilen gebracht hat darf am anderen Ufer die auf ihn am Seeufer wartende Braut heiraten, zusammen mit ihrer Rinderherde ziehen sie nun hinauf in die grünen Wiesen der Hügel der neuen Insel. In dieser Kultur ist es also üblich, bevon man zum eheMann wird, muß man , zusammen mit der Hilfe all seiner Freunde eine Kuhherde heil durch einen See ans andere Ende auf eine Insel treiben wo die Braut wartet, und sich auf dem See auf einfachsten Strohbooten fünf Zentimeter über der Wasserlinie paddelnd großen Krokodilen zu erwehren. (Zitat quelle Fernsehschauen) vielleicht nur ein Touristengag heute für die Kieniasafarindende in einem Haus mitten in der afrikanischen Wildnis von einem britischen Offizier erbaut mit kamin und traumhafte Aussicht auf viel Gebüsch und passabler Inneneinrichtung mit terasse zum Grillen von Wildtierfleisch, irgendwie fehlt mir da der Duft vom Meer, diese ewige öde staubige Landschaft die frage ist ja auch mehr wie das innere repariert wurde, es wurde ja nur der verputz fotografiert das wasser kam ja wohl von innen owe sist sonntag das heist morgen ist schon montag wieder wie eklisch was für ein eklischer tag der schon in der lage ist den gesamten sonntag zu versauen, eine scharlatanetrie, er, über die beiden, beiden blinken, duales Team, heil sagt potenzialwachstum. wieviel energie da ist. my favorite cake. film. Regierungsaprilscherz. Cannabisgesetzestext. Kalenderblätter. Einzelne. und warum tu ich das. weil ich es will. ein wolfgang. ein merz. gleich tot oder bald tot. der Mann im zweiten stock. reg und ioch merke irgendwann mit mutter das einzige was gegen ihre anschwellenden jammergesänge und schimpfen überstehen lässt ist auf durchzug nichts hören nur noch ein gesamtrauschen wahrzunehmen aber keines der worte mehr wirklich zu verstehen eben nur einzelne worte die hängen also ordentlich gehörte auf jeden fall dazu und natürlich die alltäglichen nicht erledigten aufgaben die uns verordnet waren und er mußte viel viel weniger tun und ich bemerkte auch daß er mit nicht gut können etwas bei Mutter Punktete in form von du kannst das noch nicht also mußt du es auch nicht das macht dann dein Bruder er ist ja der ältere und ich spürte sein, ich hab das absichtlich gemacht, ich bin schlauer, ich hab sie manipuliert so daß sie dir was aufgebrummt hat, das ist indirekte wechselwirkung. Das so winzige Kinder zu so etwas in der lage sind. bestimmt werde ich noch einmal Forscher Kognitiver, nein ich sage gar nichts, forschung von fähigkeiten, es sit was wichtiger, das nach einer gramatik vorgescjribene in eine dänisch holändisch niderkländiscvh schweizer rätoromanisch lixemburgisch elsäsisch deutsche europa zu sriebenso daat alle et vasteehen ohn misse tu ibbersetze wadden beleedsinne, det ist werktreue.