?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Le Cul (10.3.2024 20:43:55):
Arriba la vida

le café
well, my dear audience, there are waiting little girls wich are transferred to old man with expertise in arbitage. They would find equilibrium in touch with the hands of the old bear who makes them laughing ands illy, putain de merde this old bastard has stolen my little girl from me the father, you can make big tones and you are in it, the theme, there are much mor possibilitys to spend time if you are horny. with that thing in the cul, yes les francais disent cul fpr back, bottom, god, gerri, this no what ever it means mißunderstood me right miss, i dont want anything but all my dreams come true to be in Space touched by well known voice ou alors vous restez muet, completement et vous vous approchez juste et seulement a votre gout personnel et cela me plaira peutetre et je vous le dirai sans drame du tout, ceci only in playtime now, tomorrow horrible monday. never know what the do or what happens, alors messieurs, ceci subject, est-il du meme Poussiere des Etoiles comme nous ou sommes nous un race hyperioer comme disait Tantchen, la mere dur du bourgmestre lulatsch qui faisait la Spagade sur la route traversante quelle luttait contre, ma vie, une Lutte, je pourrai ecrire le meme livre que lui elle m#a dit mais avec ses deux fils elle na jamais pu parler des Membres de la famille qui #taient pour le rejime jadis. jamais pu parler comme cela detruit les familles, ces virus, oh vous avez un leger rhume, votre nez et muillié, je reste , ne nous approchons pas, mais il faut le meilleiur contacte avec les gens cest le contact avec les gens ce qui est le chemin „normal“ pur la ptransmission du sujet ovegtivement vivante, un petit petit polpe avait dans mes Mains D#enfant, meme comme un petit tout petit lezart, ce sont les arts, les troubles fantaisies d‘un viellissant Garcon de soixantesix qui ne voulait jamais devenir un vrai homme comme disait puisque celui aurait pris partie pour sa femme devant le public et lui acheté une rose mais ceci subject de n‘importe sans la moindre valeur n‘aura pas de merci puisqu‘il avait d#innombrables opportunités de changer sa vie , d#accepter de l#aide dautrui, defauler sa biogrphie, monter un narrativ il disait, et, Mais chacun triche un peu, C#est normal, ne le voulant pas, je etais stresse par le mensonge de ne pas bien savoir en sa faveur car elle a ete toujours voulu ce qui me manquait, meme de deux, si elle mavait vraument voulu avec mon spleen et quelle se conduise avevc un vrau plaisir comme souhaité ce qui se fait toujours remarquer, nul actrice joue si parfait que je ne le découvre pas, le cul, qui, i ya des choses importantes das les plaisirs mais le plus charmant c‘est, avec elle, il me semble, peut on parler comme au theatre experimental, vous savez, l#immortality de la petite fille qui renit plus tard rarement et court and explosive in ölaghuing, wat will dä dan hi, loe, et babbelt irschendwo, ein mädel das mit sich reden lässt und gar antworten gibt die zum nachdenken anlass muß ein wahrer schatz sein, das sind sachen an die ich glaube. Eine bessere Unterhaltung kann man nicht führen. Und natürlich muß es ein Subjekt geben. Das Subjekt ist immer die Musik und die Mathematik. Sie sind die Pole der Konversation und führen durch viele Linien miteinander verbunden doch ein jeweils ganz eigens Leben welches dennoch tief verwoben in einem mehr geistigen Sinn. Gut, Gerri wollt eliber eine Nähere Beziehung. Aber nicht alles was gerri sich wünscht kann auch erfüllt werden. Und da gehören ja auch noch immer zwei dazu. Gemeinsam was schönes denken ist auch ganz lustig. Nicht so wie einander im Arm liegen, aber immerhin, besser als nichts. Es gibt so zeiten da geht alles mit mir durch. sie trampelt hin und her im Flur laut. Dan geht eine Tür zu. Gemäßigt. Dann schon geht die Tür unten. ich habe sofort wenn ein Lärm in der Umgebund eine Ungereimtheit zwischen menschen ahnen läßt mich selbst schuldig wegen irgendetwas, was ich gar nicht weiß was die anderen aber von mir glauben was ioch hätte tun sollen es aber nicht tun konnt eweil ich davon gar keine kenntnis hatte und weil ich ja so ein hohes tier bin wagt keiner mich ganz dierkt anzusprechen alles iosnd immer nur sehr nett und vorsichtig und ganz normal mit mir, wir haben halt nicht viel miteinander zu tun aber wir sagen uns höflich guten tag und ich habe die Tür offen gelassen oder kann ich ihnen ein Toastbrot mitbringen ich geh grade einkaufen und habe noch einen kleinen Beutel frei aber das war es dann schon auch ich möchte die Mädchen auch so lange es irgend geht von meiner Mathematik verschonen, weil wenn ich sie unterrichte stürzt ihr gesamtes Glaubensgebäude zusammen, sie werden dann wenn man sie nicht ermahnt im Unterricht vorlaut weil zu (zurecht) ab dann einiges besser wissen als der lehrer, sagen, der binomische Satz ist nur eine Sonderform des allgemeinen binomischen Satzes welcher die Verteilungen regelt, der Lehrer sagt sofort, das gehört jetzt nicht hierher und setz dich bitte und hör bitte zu, ich beleidigt, nein, ich folgte, ich hörte zu, und mir offenbarte sich ein phantastisches Theater der vierzig Kinder fassenden gemischten Schulklasse mit zwölf Mädchen und achtundzwanzig Jungen, ein Durcheinander gerede über Dreiecke und Partys am Wochenende und Meßmethoden für Längen durch Berge hindurch um Bahntunnells zu graben und Nagellack wurde aufgetragen und Kaugummi wurde verstohlen gekaut und nur ganz langsam und den Leherer immer im Blick und dann war ja sommer hinter mir das ganze reiuhe von so großen dreiflügeligen fenstern oben im zweiten stock also oben was fast wie der Dritte Stock, schon die erste Etage lag ja auf halber etagenhöhe schon und die Kellerfensterwaren zum Teil oberirsisch, wo der Koch sein Kiosk hatte und eine Traube Kinder Süßes und Brötchen und Brötche sogar mit Wurst was ich in neun Jahren nicht ein einziges mal aber gerne hätte soviel Diziplin oder Mangel an Taschengeld trifft es eher, alles für die Asterixe und Mickimausmonatsheftchen gespart was ja dann eher zerfleddert in mehrere nicht mehr nachvollziehbare unerinnerbare weil achtung Todsünde meiner fresse geht es erstaunlich gut ich kann nicht klagen ich hatt die doppelte dosis und sechs Bier im keller und gewichst hab ich auch, ich spürs im gesamten Arschj, das Kommen der Schleime, alles gibt nochmal sein letztes, wie peinlich ist das denn alles, immer hin heut mal wieder schön lang geduscht seit langem wieder einmal, wie dick das alles doch noch werden kann wadenweh und unnatürlich stramm fast alle Kramfadern sind überdeckt vom geschwollenen Fleisch wasser jaklr, wasser, wasser mit einem spritzer Zitronensaft, immer nur einem kleinen Spritzer. Ich hab demletzt mal wasser pur probiert, schmeckt richtig komisch fad. Und dann noch ein gekläppertes Ei auf Dinkelwalnußtoastbrot, mit einer halben Tomate zwei Scheiben Avocado, gerösteter Petersilie, zwei Champignons gebrutzelt in scheiben es blinkt rot, ich hab meine schreibzeit für die Kolumne überschritten, außerdem schreibt ein Zeitungsschreiber solche dinge? Tut er das. Ich meine, zur normalen realität gehört das ja wohl doch dazu. Oder werden sie aussteben, die Männer, werden sie ihre „Bedürfnisse“ an Automaten stillen welche das abgegeben Material auf Qualität und Weitere verwendung prüfen. Wenn Frauen erst mal merken daß man sich nicht mit solchen wilden Tieren einlassen muß um an deren genetische Eigenschaften zu gelangen, den Intellekt würde sie ihren wunderbar gewachsenen Kindern schon noch eintrichtern, hauptsache sie bgleuben nicht die herren der Welt zu sein oder werden zu wollen.