?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Matthias (29.8.2021 00:07:05):
>To bear with us

>Jemandem dankbar sein zu dürfen weil er mich so liebt wie ich bin ich glaube das war der Grund zu weinen


Ich lief heute etwas mühsam den Kühlschrank neu befallen, ein Olivenöl zehn Eier zwei Butter acht anturjoghurt vierhundert Gramm gemischte käsescheben drei verschiedene weise Brote zwei Packungen dunkle Scheibenbrote hundert Gramm schweinesalzschinken hundert Gramm rindermettwurst eine Vollmilch, ein dunkles soßenpulver zehn fette Brühwürfel eine Zahncreme zwei hundertgramm Päckchen Lindt schokoladenkugeln Vollmilch keine orangenkonfitüre daneben Julian, groß, mächtig, grimmig, zwei Avocado, ein Pfund rote zwiebeln, drei reife Tomaten mit beginnenden stellen, die besten, eine reine Mädchenschule von elf zwölf bis vierzehn für mathematische einfachste Grundlagen drei dünne Mädchen gesucht mit schöner Handschrift die ordentlich mit Bleistift und Lineal gerade Parallele Linien ziehen können um danach handschriftliche Eintragungen von Büchern und Klaviernoten geordnet nach Genre Titel Verlag Jahr in gut lesbarer sehr ordentlicher Schrift verfassen können ohne zu trödeln. Es werden drei Mädchen gesucht, bevorzugt drei Dünne weil die Wohnung sehr voll gestellt ist und sehr klein und man leicht etwas umstößt. Sie sollten also ihre Schritte und Bewegungen der Arme und Hände völlig unter Kontrolle haben denn ansonsten ist die Wohnung ein unfallträchtiger Ort. Es wurden hier viele Modellprojekte der unterschiedlichsten Art von Ausbildung angedacht und beschrieben in zahlreichen über zwei Jahrzehnte reichende fast täglichen handschriftlichen Tagebüchern. Ich sehe der völligen Vernichtung all meiner Gedanken mit großer Wut entgegen ich hatte doch immer hin ein Leidenschaft und ein Ziel herauszufinden worin die einfachen Fehler bestehen, und ich sitze dann als alter Mann vor jungen STUDENTEN UND erzähle ihnen ein hundert Jahre altes Märchen von der Notwendigkeit der Vereinheitlichung der handwerkermaße im Metallbau und Holzbau, und diese unsägliche steckerwut einmal in etwas haltbares viel dauerhafteres umzuwandeln, das sind Friedensprozesse die weltweit nötig sind und winzigste schritte angesichts der wirklichen Probleme. Was will der. Mädchen die Leviten lesen. Und auf die beine schauen. So kann man Lehrer natürlich gut im Dorf bekannt machen. Ich habe meinen Waschmaschinen spülmittelkasten ausgebaut und die seifenverstopfung im dahinten liegenden Rohr mit kochend Wasser und einen steifen Stück Gummiband das ich immer wieder tief hineinstopfte, es traf unten auf eine zähe Masse und oben unterhalb der herausgezogenen waschmittelschublade war auch eine Zähweiche fette dicke Masse blauweißes Waschmittel festgepappt. Weil Wasser aus der Waschmittelschublade auf den Boden Floß. Zum Glück stand ich grade daneben. Ich dachte Himmels Willen, Miele nach genau zwanzig Jahren im Eimer. Grade jetzt. Dann lief ich einkaufen. So ein Samstag Abend mit kaputter Waschmaschine, einem Haufen ungewaschener aber nun nasser Wolldecken, ohne das Unterhaltungswert fernseh, und leerem wirklich leerem Kühlschrank das geht nicht. Ich bin halt nur halb so schnell gewesen. Und ich habe vier Papierkörbe mit aufgelesenem Plastik unterwegs bestückt. Ich fand ein einminuten Video auf YouTube von Servicetechniker heiß Wasser in den Kanal fließen zu lassen, voll Eifer ganz im grauen noch der kaputten Waschmaschine wegen machte ich mich an die sorgfältigste Reparatur ich bin ein sehr sorgfältiger mensch. Ich ließ sechsmal heißen Wasser reinlaufen und unten durch die schleuse raus auf ein flaches Backblech das ich ins nebenstehende Klo schüttete. Es kamen kleine Seifenfabriken und ein paar schwarze Krümel unten rausgeflossen, das Wasser war seifig. Erst beim nachfolgenden Probelauf der Maschine spuckte die sChleuder durch den Ablaufschlauch ein paar richtige Brocken Seife aus. Das nachstoßen mit dem Stück zähem Gummiband hat wohl etwas geholfen, denn ist erst mal ein kleiner Durchlauf in die seife geschaffen, bleibt gerne noch viel an den wänden hängen, und weil ich nicht wusste wie wiederstandsfähig der wasserdurchlauf weiter unten ist, ob er in einen verletzungsanfälligen Gummischlauch beispielsweise übergeht, habe ich auf das Duchstoßen mit beispielsweise meinem Federschuhspannhaken nich entschließen können da der an der unteren seite sehr scharfkantig ist. Ich stocherte also so tief ich konnte mit den Fingern in der Muschi herum bevor ich sie fickte. Das praktizierten wir relativ oft. Es schien beiden auch wirklich zu gefallen. Sie stand hauptsächlich auf des am GENAZEN Körper gestreichelt werden weil meine Art des zupackend einfach eine fließende Welle Darstellerinnen. Flimskript mit einem Film verbreiten wir unseren Lehrinhalte KUBIKKILOMETERDENKEN VIEL EFFEKTIVER ALS in einer Dorfschule für Mädchen. die jungen die machen in dem alter sowie so nur rabauken. Und hören nicht zu die ham andere sorgen die glotzen nur auf die Mädchen undurchdachte sie an oder verzehren sie mit blicken und das stört die kontzentration der Mädchen. Außerdem haben Mädchen angenehmere stimmen sobald sie nicht zu laut sind. Einzelne jungen sind selbstverständlich zugelassen. Die Auswahl erfolgt durch den Direktor also mich persönlich und sie ist nicht von medizinischen aSpekten sondern von intelligenten abhängig.