?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von chmidt mathias (14.2.2024 10:24:18):
ich behaupte, musikalisch,

diese ganze stramm im schritt matrschiererei die all den internationalen schülen auf instrumenten eingehämmert wird im takt auf jeden fall im Takt egal was außen passiert und wenn die abrissbagger neben tagen und ihre schweren hämmernden diesel anwerfen schrumpummpruuuuuummm,
das trotzdem im Takt und unbeirrt leise auch das gröbste angehend das gröbste farbig untermalen in der freiheit der hände, ich behaupte alles das ist nur ein zwischens piel, ein vrobereitungsspiel auf ein spiel in dem es einm,al gelingt den takt seinen takt sein zu lassen und ihn nicht wie den luchs beobachten und sich der musik hinzugeben und zu wiegen und zu erzählen in einem lebdnigen fluß alles dieses Taktsmewarschiererei atktmarscheierei jaja all das nur übung auf ein einmaliges finale eine gefühlsduselei, ein meisterwerk an tastkunst und erfindungsreichtum wio jeder ton sitzt wie er soll und alles völlig frei ohne ausscheren zu müssen wie das freie durcheinandergelaufe in weniger oder volleren Fußgöngerzonen da gibt es auch den lauf der alle richtungen offen hält ein garant für die freiheit der schrift und demokratie weil es menschemn gibt die das so wollen frei sein im ausdruck von nneren welten hinnen dageben hingeben zu vergeben einen nuklearen schutzschirm für europa zu garantieren atomkraftwerkskuppeln überall wo die eiszeit zu erwarten ist als überlebenszentren radial mit angeglioederten gewächshäusern nach außen hin kälter und dunkler werdend innen wo es am nächsten den brennstäben ist am hellsten und energetischstenn. die stadt der Zukunft zum glück müssen das die urenkel erst bauen nachdem sie in china auf die schule gegangen sind. ioch bin ein kleiner regionaler musiker mit verschriobenen ansichten. man nimmt mich nicht besonders ernst. Ich bin das gewohnt. Das hat sich noch nie verändert. es gab so ein paar bewußte ;omente und ich merkte, ich war ein scjlechter Mensch.