?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von S. (1.6.2021 16:28:03):
Stark schwitzende Hände

Die Brühe läuft. Mühe das Tipfeld nicht zu überschwemmen. Dieses Medizinergesocks war schon während des Studiums ein Scheißarroganter Sauhaufen der die Nase ganz ganz oben trug. Mit den hübschesten Mädchen aller Studiengänge. Aschenbrödel wird vom Prinzen errettet. Aus feministischer Sicht fragwürdig. Der Apparat sagt mir er habe meine Notzizen in eine eiklaut hochgeladen. Ich sehe nur das soundsovielte kIlogramm Notzitten in der klaut drin sind. Aber zugriff darauf scheine ich keinen zu haben. Allerdings kann von jedem anderen Gerät darauf zugegriffen werden. Was ist wenn ich eine Notiz verändern will. Der ganze Apparat verarscht mich. Das ist ein Überwachungsterminal. Keine Ablage persönlicher Angelegenheiten. Selbst offline hat der Apparat Zugriff auf meine Inhalte. Ich werde null aufgeklärt. Ich möchte selbstständig entscheiden welche meiner Photos Videos Tonaufnahmen und Texte in „Meiner“ iCloud landen und welche Adresse das jeweilige eingestellte Dokument hat. Ich möchte diese vier beschriebenen Arten von Dokumenten selbstständig und nicht automatisch in die iCloud hineinstellen und auch wieder einzeln daraus entfernen können. Weil die i cloud sonst schnell voll ist und nicht mehr das Aktuelle wiederspiegeln kann. Aber auf meine detaillierten Fragen bekomme ich nur abweisende und gar keine Antwort und zu hören, sei froh das du das hast. Anderen geht es nicht so gut wie dir. Und ein Alpha, ein Beta und ein Delta kann der neue Apparat auch nicht schreiben. Und die römische Eins und das große I die in den Codes der Aldikassenbons sehr wohl unterschieden wird, kann ich auch nicht getrennt darstellen, die römische Eins fehlt. Also ist die genaue Abschrift der Codes auf dem Kassenbon auch nicht möglich, allenfalls handschriftlich. Außerdem unterstreicht die Maschine während des Schreibens eine ganze Reihe von zahlen und Worten rot und grau und diese Markierungen sind beim nächsten hochladen des Textes wieder verschwunden. Ich möchte diese Dinge verstehen und selbst entscheiden welche Musikstücke ich dem Publikum zumute. Contactless Zahlung erfolgt. Wer sich nicht anschließt kann nicht abrechnen. Holzabfall bei will.