?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Inge's Freund (25.4.2015 07:43:29):
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>reite mit

>>>>>>Ich liebe es berichte von dir zu lesen! Freu mich schon deinen Bericht zuhören wie du das Schuli geärgert hast! Kannst es ja mal von mir grüßen!
>>>>>
>>>>>
>>>>>Ja das Schuli habe ich gut geschlagen. Mit einer alten Morradkette. UND DANN HAT MICH HITLER IN DEN ARSCH GEFICKT!
>>>>
>>>>Hallo Lisa, finde ich toll wie dich der Adolf Hitler in den Arsch gefickt hat.
>>>
>>>
>>>Da geht vermutlich eine liebevoll gehegte und gepflegte persönliche Fantasie immer wieder mal mit dem Schreiber durch die er hier so exhibitionistisch zur Schau stellt ...
>>>
>>>...listig als Sarkasmus verbrämt mit dem er die „bösen Reiterinnen“ zu treffen versucht und dabei wohl noch insgeheim mit Zustimmung rechnet !
>>
>>So kann er seine geliebte aber zumindest doch sehr unappetitliche Fantasie quasi durch die Hintertür aufwerten ...
>>sie dient ja vermeintlich einem »guten Zweck« und der soll das Mittel heiligen ...
>
>
>ich bin auch von der Adolf Hitler Reitschule. Auch tote Pferde soll man schlagen, hehe.

Der Schreiber bzw. die Schreiberin versucht jetzt den „guten-Zweck“-Aspekt unter Vermeidung der schmuddeligen sexuellen Nazi-Gewaltfantasien vermehrt in den Vordergrund zu stellen.

Wenn man die Verbrechen der 3. Reiches jedoch in eine Relation zu heutigen tatsächlichen oder vermuteten Tierschutzangelegenheiten setzt,
hat man sofort ein grundsätzliches Problem
weil kompetente Stellen dies regelmäßig und nachvollziehbar als Verhöhnung der tatsächlichen Opfer interpretieren.
Bei der offenbaren Affinität zur Leitfigur des 3.Reiches hat er oder sie damit womöglich aber gar kein Problem...
oder es ist sogar beabsichtigt ?!