?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (der Leuchtturm des Guten) (28.7.2013 22:36:13):
>>Für Dich, -Herr F.

>>Dieser Anpasser (unser sehr geehrter Seitenbetreiber, Herr Froide) blockt meine Auslassungen. Warum? Weil ich ehrlich bin und streitsam, weil ich die WAHRHEIT schreibe. Das passt unserem »Internetaktivisten« *lol* wohl nicht???
>
>
>Hmmmmm.
>
>Alvar reimt sich doch auf...
>
>
>
>
>ADOLF?

Das mit dem >oi< war nur ein Scherz. Er (der Seitenbetreiber) ist sicherlich menschlich ganz ok, wenn ich das mal so sagen darf, ich möchte ihn auch nicht in den Zusammenhang mit irgendwelchen extremistischen Strömungen, ob nun links, rechts, oben oder unten, bringen. Mir war nur aufgefallen wie undifferenziert meine Beiträge im Datennirvana verschwinden, als ob da jemand die »Milch sauer machen« wöllte, mir also das Vergnügen am Blastern verhageln möchte.

Sicherlich ist der Spaß am EFG eine Sache für Spezialisten, warum sollten diese hier aber keinen Platz finden, Spanker, Kinderschläger und Nazis finden hier schließlich auch ein Forum und denen wird das Leben nicht annähernd so schwer gemacht wie mir. Dieses 'mit zweierlei Maß' messen konterkariert die propagierte Intention des Blasters als »zensurfreies Internet-Literaturprojekt« leider. Jetzt könnte man lospoltern und mir irgendwelche 'Jugendsünden' vorwerfen doch da trifft die bekannte Aussage: »Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern« wohl am ehesten zu.
Streitbarkeit ist keine Schande, aber man muß auch nicht ewig längst ausgelöffelte Suppen auskotzen und immer wieder neu aufkochen.

Nun gut, ich werde weiter die werte Blastergemeinde mit »gesofteten« Huldigungen verwöhnen und stehe auch weiterhin dazu dass ich das etablierte System aus Geldlern, Bonzen und Naturzerstörern, Kapitalisten, Kinderschändern und Klerikern, egal welcher Couleur, nicht positiv erfassen kann, richtig: vielleicht ist das ein Defizit, möglich, aber ich bin ja auch nicht omnipotent sondern nur ein kleiner geisteskranker Spinner.


Danke für's Lesen,
Andi