?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (11.8.2014 10:36:14):
>Die AN602 und der Tempelkrater

>Hugo Blartenpfonk schrieb am 9.8. 2014 um 22:31:49 Uhr über
>Tempelberg
>
>Kann nicht einmal jemand den Tempelberg mit einer Atombombe einebnen, damit endlich mal Schluß ist mit dem Streit, welche der abrahamitischen Religionen ihn besitzen darf? Echt jetzt.
>
>
>Guter Vorschlag, ich schlage vor eine AN602 ebenerdig auf dem Tempelberg zu zünden (schließlich ist sie im Vergleich zur Sprengkraft die »sauberste« Kernwaffe) und einen Tempelkrater zu erzeugen in den dann alle Kleriker sämtlicher patriarchalen Religionen hinabgelassen werden sollten. Darüber eine Schicht aus Geld, dann mit Beton bis zum Rand auffüllen.

Wer ist Hugo Blartenpfonk? Ich finde da keinen eindeutigen Link, Andreas. Oder magst du das Gespräch lieber mit Sebastian fortsetzen? Die Querverbindung von Wassergymnastik zu Explosion fehlt mir. Sind die Blähungen auch im Pool so beeinträchtigend? Ich bin weit weg. Wahrscheinlich zu weit, um dir effektiv halt zu geben. Den Duftstecker habe ich noch nicht wieder benutzt, weil mir der Geruch im Moment noch zu grell ist, nachdem ich nicht mal das Aldi-Waschmittel, dessen Geruch ich so noch nie erlebt hatte, einordnen konnte. Wahrscheinlich wird sich das wiederholte Anschließen des Duftsteckers für mich nicht vermeiden lassen, damit ich mich schrittweise an das Erlebte und Wahrgenommene herantasten kann. Kannst du arbeiten gehen? Ist deine Miete bezahlbar? Hast du genug zu essen? Gibt es Kollegen, Freunde und Nachbarn, mit denen du dich austauschen kannst, sobald du dich von mir abgelehnt fühlst? Du weißt inzwischen, dass ich oft an dich denke, hoffe ich.