?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (3.7.2011 10:40:15):
Reiterchen

Irgendwas war. Irgendwas war immer. Aber es war irgendwas. Jaja. Es war was, ich bin mir sicher. Ich will das ja gar nicht vergessen. Wie er sagt. Er hat Unrecht. Er ist so fein. Ihre Empfindlichkeiten geradezu pflegen. Es kommt mir gerade. Jaja. Pumpernickel. Saubande. Das Thema wurde von der Regierung verboten. Haha, wenn die Demokraten mehrheitlich einen Winter ohne Heizung verbracht haben, mal sehen wie meine Atomaktien dann stehen. Opportunisisches Dreckspack. Ztzt. Gepflegte Repliken in geflegten Tonfällen. Wer weis aus welchen Ställen die stammen die man in die Anzüge hineinzwängt und Sätze sagen lässt. So macht ihr das doch. Zukunft bieten. Die Zukunft kommt schon. Da ändert ihr auch nichts dran. Sich einzubilden da könne man was dran drehen. Jaja, ihr könnt. Klaro. Ihr könnt. Und ich kann nichts. Nicht mal Auto kann ich. Da lernen legasthenische leicht bewegungsbehinderte mit allerdicksten Brillengläsern Auto und Schmidt darf nicht. Und alle drücken die Daumen. Uneinsichtigkeit. Will gegen das Amt, also sowas, soll doch vernünftig sein. Ich kenne keinen der vernünftiger ist als Schmidt. Ich meine jetzt nicht den Schmidt sondern den Anderen. Peniswaschanlage. Hoppe hopp. Ein Reiterchen für Oma, ein Reiterchen für, dann schreit er eben, das kräftigt auch die Stimme. Sollen ja einige gute Sänger geworden sein aus den geprügelten Kindern, aber erst schlagen und das das Schreien verbieten, jaja, Wimmern muß man zulassen, leise wimmern, das sind ja fast Reflexe, geht wohl nicht anders, mach Du das, ich kann das nicht, wehe wenn euer Vater, im Himmel, gib mir gute Schulnoten. Du hast ja keine Ahnung wie das war, damals. Und, Leute die keine Kinder haben können überhaupt nicht mitreden. Es kann dir doch keiner innen Kopp gucken. Das wollen sie, wissen wie ich bin und dann spotten. Dabei weis ich das selbst nicht in allen Einzelheiten. Ich hoffe immer es kommt etwas Schönes, etwas das mich überrascht. Diese Maschinen von Gord sind wirklich lustig. So eine hätt' ich gerne. Und dann brauch' ich nur noch jemanden der mich festschnallt und irgendwann wieder losschnallt. Auf eine Ehe zu hoffen in der diese kleine Dienstleistung eine Selbstverständlichkeit und keine Perversion bedeutet habe ich längst aufgegeben.