?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von t (11.7.2011 13:32:49):
>>ICH MUSS EINEN ERBEN HINTERLASSEN!

>>JA! ICH MUSS EIN KIND GEBÄREN, NEIN! ZEUGEN!!! ES SOLL DEN SELBEN UNSINN WIE ICH DURCHMACHEN, DEN GANZEN KACK VON A-Z UM DER WELT A-Z MEINEN STEMPEL AUFZUDRÜCKEN! ES MUSS SICH FORTPFLANZEN, SO DASS DIE WELT BALD NUR NOCH VON MEINEN NACHKOMMEN BEVÖLKERT IST! ICH BETREIBE »BIO-POLITIK«!!!!
>
>Das erinnert mich an einen amüsanten Fall aus den USA, der so um 1990 (+/-5 Jahre) durch die Presse ging:
>
>Ein Facharzt für künstliche Befruchtung hatte über 1000 Frauen statt mit dem Sperma der gewünschten Väter – regelmässig der Ehemänner der Frauen – sondern mit dem eigenen befruchtet. Irgendwie ist das dann nach einigen Jahren herausgekommen, der Arzt zu einer der US-typischen Haftstrafen (999 Jahre oder so) verurteilt worden.
>
>Interessant ist aber, wie weit dieser Arzt doch seiner vorgeblichen genetischen Bestimmung möglichst weiter Verbreitung eigenen Erbgutes nachgekommen ist, vielen Kindern er nun zum Unterhalt verpflichtet sein würde, und umgekehrt, wieviele Kinder ihm seinerseits unterhaltspflichtig sein würden.

tausend kinder? klingt ja regelrecht biblisch... ich nehme an, das ist rekord?