?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Traumboy (14.7.2011 20:05:31):
>>>>>>>>>>>>>Neonlicht

>>>>>>>>>>>>>Dieses wunderschöne blaue Nachtlicht finde ich sehr interessant wie gerne würde ich abends auf der Couch mit einem Tatort dieses Licht genießen.
>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>Und dieser Sternenhimmel abend für abend.
>>>>>>>>>>>>Wie die Sterne funkeln. Einige Lichter bewegen
>>>>>>>>>>>>sich wie Glühwürmchen, es sind die Nachtflugzeuge.
>>>>>>>>>>>>Überwachungsflieger oder Urlaubsjets. Mmmh dieser
>>>>>>>>>>>>Sternenklare Himmel, gute Nacht Luna.
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>Wer klingelt denn da noch zu später Stunde?
>>>>>>>>>>>Liege gerade so schön bequem unter meiner Kuscheldecke und drücke einen guten Furz ab, wer stört?!
>>>>>>>>Aufjedenfall er, dass ist mir schon klar.
>>>>>>>>Er lügt ja, ganz ruhig in normaler Sprechweise und da wird sich ja ständig drauf eingelassen,
>>>>>>>>er behauptet Sachen die nicht richtig sind.
>>>>>>>>Er und viele andere können ja zu ihren »Dingern« garnicht stehen. Da kommt nur Streit auf.
>>>>>>>>>> Wenn man sich richtig verhält braucht man kein schlechtes Gewissen haben, ja und wenn gelogen wird oder ordinäres Verhalten abgestritten wird, wenn sich Gespräche ständig so fortentwickeln, dann kann es auch mal passieren, dass ich sage:" Ihr gehört an die Wand gestellt und abgeknallt!"
>>>>>>>>Weil dieses ständige Gezanke nun mal eben nicht geht. Und dann noch ständig stören und auf seine Lügen mit Recht bestehen, dass sind mir echt die Närristen.
>>>>>>>>>>Immer dieser Stress bei denen. Eine Tasse Tee kommt jetzt echt gut. Bald machen wir einen Ausflug und ein paar freuen sich, da sie schon bald entlassen werden. Die anderen nörgeln nur rum
>>>>>>>>>>und finden alles doof, manche von ihnen werden beschimpft und mit kot beschmissen und andere bringen denen Schokolade und sind echt nett. Sie gehören zu uns.
>>>>>>>
>>>>>>>Ja und ich hab auf die Fehler kein Bock mehr, es muss mehr minimiert werden sonst artet das zusehr aus. Ich brauch mehr Ruhe, man lebt nur einmal und so dermaßen lass ich mir mein Leben von euch allen nicht mehr versauen.
>>>>>>
>>>>>>Auf der Telefonanzeige hat mich den ganzen Tag die Zentrale versucht zu erreichen, mal schauen, ich ruf mal eben zurück...(geht auch an Wochenenden).
>>>>>>Oh, der Ausflug findet nicht statt. Na gut.
>>>>>>Es hätte sowieso nur genörgel gegeben.
>>>>>>
>>>>>>Dann mach ich mit ihnen ein Essen und hör mir mal wieder die Probleme und Taten an.
>>>>>>Zum Glück ist es Zuhause ruhig.
>>>>>>Die Lösungen, Ideen und Teilschritte fallen mir am besten in aller Ruhe ein. Tschüß Luna.
>>>>>
>>>>>Mmh, wie sie mich in den Arm nimmt und streichelt, leise haucht sie mir ins Ohr:
>>>>>" Schatz, du bist wunderbar, Danke für all die Müh die du für mich machst, immer alles so schön sauber und ordentlich, wie froh bin ich dass du da bist und das ganze Geld was du nach Hause bringst, Danke."
>>>>
>>>>
>>>>Unwichtiger Seichtmist.
>>>
>>>Was für ein durcheinander, ohje. Der leckere Kaffee den du immer machst, mmh, frisch gemahlen und aufgebrüht schmeckt er morgen am besten.
>>
>>Puh, war das wieder ein Tag. Schön abduschen und einkuscheln, morgen wirds spannend.
>Was hast du mir da wieder erzählt, neugierig kommst du zu mir und wieder diese superschöne Kuschelstunde und anschließend muß ich mich aber beeilen, den Kaffee genieß ich wie immer erst bei meinen Leutchen. Wir sind halt wie eine Familie.
>Es ist schön mit dir.
Oh was für eine Freude, dieser Lichtblick.