?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (20.7.2011 22:35:42):
>>>>>>>Schmidt

>>>>>>>Dienstag
>>>>>>>Was mach' ich mir Gedanken. Es ist schwer. Wir sterben. Wir können das nicht begreifen. Also was mach' ich mir Gedanken.
>>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Man macht sich eben Gedanken. Jeder macht sich Gedanken. Manche nur ob das Kleid nächsten Monat vielleicht herabgesetzt wird oder was die Nachbarn wohl denken werden. Andere ob der Urknall nicht vielleicht durch den Zusammenprall zweier Singularitäten entstand und ob es nicht noch mehr von diesen Unviversen erzeugenden Urknällen wonders geben mag.
>>>>>>
>>>>>>Der Sinn? Der Sinn des Lebens? Monty Python hatten mal einen Film darüber gedreht und alle verarscht. Was wenige verstanden haben ist daß die Frage zwar korrekt gestellt aber falsch verstanden ist. DIe meisten die nach dem Sinnd es Lebens fragen meinen irrtümlich nach dem Sinn IHRES Lebens. Das ist so als Frage ich nach dem Sinn eines Computers und meine aber den Sinn des dritten Eisenatoms von Links oben in der zweiten Schraube der Verkleidung aussen rechts.
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Aber selbst wenn das Leben an sich eine komplizierte Evolutionsmaschinerie ist die wir erst am letzten Ende halbwegs verstehen so wäre die Antwort für das Individuum an sich wenig tröstend. Selbst richtig verstanden erscheint die Frage aus irdischer Sicht zu abstrakt, etwas als wenn man nach dem Sinn der brownschen Molekularbewegung fragt.
>>>>>>
>>>>>>Von daher ist die schnippische Antwort »das Leben hat keinen Sinn« globalgalaktisch betrachtet sicherlich nicht 100%ig korrekt aber für das Individuum dennoch eine sehr zutreffende Antwort.
>>>>>>
>>>>>>Selbst wenn die wichtigsten einflussreichsten und gütigsten menschen der Erde zusammenarbeiten würden und die Welt oder sogar unser ganzes Universum verbessern was hätten sie erreicht? WOhl ein Sandkorn in einer Wüste poliert vermute ich leider. Trostreich – es ist immerhin unser Sandkorn für die nächste Zeit.
>>>>>
>>>>>
>>>>>Der Sinn des Lebens?
>>>>>
>>>>>kurz: so lange wie möglich bewußt und mit Freude den eigenen Furz noch abdrücken und aufriechen zu können.
>>>>>
>>>>>Das GUTE eigene Gas.
>>>>
>>>>Echt doof die asoziale Sprache von Klaus, Julie, Steffi Steffis Omi und ihrer Mutter.
>>>
>>>Eben! Deshalb im Gase verweilen und die guten Duftnoten genießen.
>>>
>>>Diese OFFENBARUNG!
>>>
>>>https://skydrive.live.com/#cid=9FE3103D6E4E90F2&id=9FE3103D6E4E90F2!159
>>>
>>>
>>>Ihr wolltet doch schon immer mal eine Straßenbahn aus meiner Mutterstadt Uljanowsk sehen, -oder?
>>
>>
>>Uljanowsk! Eine Schande. Mit einer Leninbüste aus Bronze sollst du eines Tages erschlagen werden dafür daß du deine Trollerei niederen Niveaus mit Lenins Mutterstadt in Verbindung gebracht hast.
>>
>>Obwohl dein verfaulter Kadaver es nicht wirklich verdient hätte mit Lenins Konterfei niedergestreckt zu werden, das wäre ja eine Ehrung. Vielleicht lässt sich ja eine Stalinbüste auftreiben die massiv genug ist...
>
>
>
>Niederes Niveau? Ich höre wohl nicht richtig??!!!
>
>Der FURZ ist es wert überall und unter Einsatz aller Mittel dem niederen Volke nahegebracht zu werden!
>
>Es wäre mir eine große Ehre mit Lenin oder Stalin erschlagen zu werden, das wäre die Krönung meines Huldigertums!

http://www.myspace.com/marlcarx

KARL MARX, äh, MARL KARX!

Nein,. Ich bin an ewiner Station meines besoffenen Lebens angelangt, wo ich, der unglaubliche Höflich, den GLAUBEN verloren habe! Ich, der ich mich seit Jahren durch Arbeitsverhältnisse durcharbeite, in denen maximal 7 Euro die Stunde, so etc. gezahlt werden. Ich habe die Erkenntnis heute gefasst: der Kommunismus hat in Ostdeutschland (Ostberlin) schlimme Verheerungen angerichtet. Es ist schrecklich, dies zu sagen, ja, es ist grauenhaft. Es spottet der Beschreibung, es geht durch die Gehirnwindungen nur seltsam und selten durch. JEDOCH: ICH HABE DEN GLAUBEN VERLOREN! Ich wollte ja schon seit Jahrhunderten eine synkretische Religion verbreiten, wo der Jünger Johannes und Karl Marx einen Bund eingehen, in dem postuliert wird: Verschmelzung des neuen Testaments und den Marx-Engels-Werken zur Beförderung der Weisheit. So. Nichts war! Nichts! Wenn man nur eineinhalb Flaschen Vodka vor der Arbeit um 14.30 Uhr trinkt wird man rausgeworfen! ES IST EINE SCHANDE, EINE GOTTVERGEBLICHE SCHANDE, DIE MIR IN WESTBERLIN NIEMALS PASSIERT WÄRE? Eineinhalb flaschen Vodka? Was ist das? Nichts! Ich hätte da noch gut Autofahren können (wenn ich ein Auto besitzen würde), aber diese Besserossis wissen es besser! Die werden doch nach 5 Bier schon besoffen, diese Säue! Ernten sollen die, was die Säe3n! SAUFULUS DER ALKOHOLGOTT SOLL ÜBER SIE NIEDERKOMMEN! Ach ja ich habe heute ein Schreiben erhalten, vom Bundesjustizministerium. Hihi, ich öffne es nicht, soll eine Überraschung sein! Für morgen. Oder Übermoprgen. Oder nächste Wpoche.

Hähähähähähähähähähähähähähä.