?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (26.7.2011 23:13:04):
TypischElf

r brüllt mal wieder herum. Ich will nicht wissen um was es geht.
Wahrscheinlich hat r auf dem Sommerfest ein Bier getrunken und es war nicht genug. Oder r hätte gerne ein Bier getrunken und ist dann unzufrieden. Oder r hat eine Antwort bekommen die ihm nicht passt. Ich möchte das mich das nicht mehr kümmert. Ich liess mich immer wieder einlullen von den Tagen an denen r normal, umgänglich scheint, ist. Diese plötzlichen Anfälle holen mich dann in die andere Realität. In der ich Abschied nehme. Es hat überhaupt keinen Sinn darüber reden zu wollen. Wir sind die Unnormalen. Womit r vielleicht sogar, in einem gar nicht rühmlichen Sinn, recht haben könnte.
Ich kann das nicht mehr verstehen. Dieses Brüllen. h will es nicht mehr ertragen. h will nicht das es einbricht in seinen Tagesablauf, h habe seine ganze Kindheit damit gelebt. h habe es selbst eine Zeit wiederholt. Man konnte reden mit mir. h habe versucht es mir abzugewöhnen. Ganz selten bricht ein kleines Bruchstück durch, kommt zum Vorschein, der Anlass, h kann darüber nur spekulieren. Ein Angriff auf meine Autonomie. Das Verlangen einer Rechtfertigung. h sollte lachen lernen. Ohne Grimassen zu ziehen. r übt immer wieder die Grimasse. Aber das tun ja Viele. h ist nun doch langsam sehr froh wieder zurückzufahren. Auch wenn die Gegend hier ihre komfortablen Reize hat. Man fährt leichter Rad wo es flach ist. Diese ganze Annehmlichkeit der großen Wohnung, des Klaviers, der Kommunikationsmöglichkeiten ist nichts wert wenn die Stimmung unter den Bewohnern schlecht ist. h ist der Eindringling. h sollte dankbar sein. Man hat mich unkompliziert aufgenommen. Die Reparatur meiner Schuhe, dafür war in zwei Monaten keine Zeit. Aber wir kümmern uns drum. Ich hake da nochmal nach. Die haben so viele andere Probleme. Alleine schon die Verwatzung der vielen Bankkonten, Handys, Fernsehverträge und Computerabonnements. Hier ein App das man reklamieren muß, dort ein lautstark ausgetragener Furz. Tut mir echt nicht leid wegen des Langtextterrors, ich bin ja bald nicht mehr vorhanden.