?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (30.7.2011 18:16:16):
>>>Zu Ehren der Republik Bergkarabach

>>>Zu Ehren der Republik Bergkarabach möchten wir eine Gedenkminute einlegen.
>>>
>>>Wir möchten all derer helden gedenken die Ihr Leben Tapfer für die Unabhängigkeit der Republik Bergkarabach ließen im Kampfe gegen Azerbaidjan.
>>>
>>>
>>>Ich empfehle hiermit deutlich Oldenburg zu einem Autonomiegebiet zu erklären und es heimlich zu einem marionettenstaat unter Leitung der Republik Bergkarabach auszubauen.
>>>
>>>
>>>Außerdem sollte Worpswede zur Sonderwirtschaftszone erklärt werden und an die Atomwirtschaft verpachtet werden. Dann können wir es zu einem Endlager für problematische SToffe aus Fukushima umwandeln.
>>>
>>>Und auf jedem öffentlichen Platz in berlin sollen Reiterstandbilder Stalins aufgestellt werden.
>>
>>Das ist eine gute Idee! Ich werde gleich heute abend zu der Straße 'Unter den Linden' pilgern um das Reiterstandbild Friedrichs des Großen mit meinem Buttermesser in ein Konterfei des großen Stalin umzuschnitzen! Ich bin mir sicher dass mir die Stadtväter und Mütter danken werden. Denn damit wird Berlin wieder zum Tourismusmagnet, wenn sich tausende von Besuchern tagtäglich vor dem Prinzenpalais vor dem Standbild Stalins niederwerfen und ausrufen: 'O GROSSER STALIN!'
>>
>>Ich erhoffe mir damit unter anderem eine Verbesserung meiner finanziellen Situation, denn ich bin mir sicher, dann werden Spenden aus aller Welt eintreffen. Vor allem aus Amerika, das bekanntlich, also die U.S.A., das stalinistischste Land der Welt sind, ist. Gleichzeitig gibt es dort viele Milliardäre, also bin ich zuversichtlich. Auch wenn ich derzeit runter auf (Dispokredit eingerechnet) 1000 Euro bin und die Miete droht! (Am Montag, wie? Oh oh!)
>>
>>>Ihm zu Ehren werden wir täglich eintausend Jungfrauen opfern.
>
>All dieser Aufwand ist doch völlich unnötig. Oschdtberlin verfügt doch über eines der gewaltigsten Stalindenkmäler schlechthin, welches, soweit ich weiß, auch als solches unter Denkmalschutz steht: die Stalinallee, deren Namensschilder nur wieder angeschraubt werden müssten – für die taffen Jungs vom Bauhof doch eine Sache von höchstens 2, 3 Tagen.

Naja, ein paar Kacheln sollten sie auch erneuern, wenn die schon dabei sind...