?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von geri... (11.9.2011 12:54:23):
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sandy über »Sandy-ich-bin-arbeitslos«

>>>Dann müsste es so aussehen wie Bildschirmtext.
>>
>>Bildschirmtext?!
>>Das war nicht grade die Pionierzeit des Internets, vielmehr das Gegenteil. Eine Seite im Bildschirmtext konnten sich nur wenige Leute leisten, damals. Und wirklich dezentral und frei war das auch nicht. Es war vielmehr sehr deutsch. (Nicht umsonst existiert die französische Alternative, das Minitel, sogar bis heute! Erst jetzt wird es langsam eingestellt)
>>
>>Wenn schon Pionierzeit, dann eher Usenet und die Tiernetze. Und selbst da war der Unterschied zum heutigen Internet noch sehr groß.
>
>Von minitel hab ich schon mal was gehört. Was sind Tiernetze? Irgendwann müsst ihr bestimmt mal an die Ästhetik ran, spätestens dann, wenn wir keine Mäuse mehr benutzen werden, denk ich mal. Das geht bestimmt schneller als wir alle denken. Wenn du mal überlegst wie schnell die Smartphones gekommen sind,mit einer komplett anderen Bedienung. Und wie schnell sich die Flachbildschirme durchgesetzt haben. Stell dir mal Bildschirmtext auf einem LCD-Flachbildschirm vor!

Also der Kontrast zwischen Gelb und Blau ist schon sehr gut gewählt im normalen Blaster. Im Forum vielleicht nicht ganz so ästethisch.