?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (17.9.2011 16:41:04):
Jammereizwei

Mein heiligster Wunsch gerade ist, die mich lieben mag ich auch mögen wollen.
Wenn man die höfliche Ablehnung nicht erlernt hat läuft man Gefahr.
In das Gegenteil hineinzugeraten.
Ich erzittere wenn ich etwas sagen möchte.
Weil ich nicht weis ob man mich dafür allgemein hassen wird.
Wenn hier irgendeine ist die mich mag so soll er das sagen.
Ich hasse diesen Menschen der ist wie ich.
Ich muss ihn aber lieben hat man mir gesagt.

Lasst mich wenigstens sagen ich hasse euch, und es soll bedeuten, vielleicht hasse ich euch nicht. Warum muß man über diese Gefühle reden. Es ist wie ein multiples Pieksen. Immer im Sonnengeflecht beginnt es. Dann verzieht sich die Oberlippe ein wenig. Ganz von alleine, das mag ich. Das unwillkürliche Lidzucken dagegen hat sich gebessert. Die voher dumpfe Angst wird in kurzen Momenten ganz konkret. Wie wichtig der regelmäßige Darm ist, welche Kribbeleien er mit ein wenig Dressur verbreiten kann. Wie unangenehm es für das Ausgehverhalten sein kann wenn da etwas durcheinanderkommt, das langsame Nichtmehrfunktionieren, eine sich anbahnende Katastrophe. Keiner sagt dazu etwas. Haben Sie ihre kostenlose Vorsorgeuntersuchung gemacht. Das würde ich Ihnen aber dringend raten. Die gehen da unvorsichtig rein, lösen eine Blutung in dem unübersichtlich verwachsenen Gewebe aus, zack, schon bin ich diagnostizioert für Tumor in Bildung den man weiterhin beobachten müsse. Vorerst nur strenge Diät. Wie die Sache ausgeht wenn sie die Blutung nicht verursacht hätten, kein Mensch weis das. Das ist wie die Pickel im Innenohr, schneidet man sie weg, weis man nicht ob es hinterher noch schlimmer wird.

Wenn man so redet wird man wieder weggeschickt in der Notaufnahme.
Ihr werdet mich doch nicht verspotten. Bitte macht mir glaubhaft daß ihr mich nicht verspottet. Ich habe eine Geschichte zu erzählen die so noch nie zuvor ein Mensch erzählt hat.