?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Alex Bilder (21.9.2011 20:33:30):
Clockwerk Orange

Wovon ich immer geträumt habe war ein Mensch der mir hilft und dem ich helfen kann. Noch immer glaube ich daran das es sinnvoll ist sich gegenseitig Dienste zu gestatten die weit mehr sind als nur blosse Freundschaft. Freundschaft wird heutzutage nur mit labern verbunden. Du laberst mich zu ich laber dich zu und im gemeinsamen gelabert findet sich immer noch eine Basis zu der man Freundschaft halten kann, dass ist so als hätte man eine Beziehung zu einem Geisteskranken. Naja, Freundschaft muss mehr Liebe sein, ich kratze dir die Hornhaut von den Füßen und mache dir die Haare, massiere dich am Abend schneide deine Nägel und du schmirst mich mit lehm ein, wickelst ein langes Badetuch um meinen Körper, reibst mir den Rücken ein ohne mir irgendwo anders gleich zu gehen und lässt mich schlafen, sorgst für Ruhe, sagst, psssst Gerri schläft und Ruhe jetzt wir wollen nicht das sie wach wird. Der Abend sollte schonmal Romantisch sein, so mit Kerzenlicht und ohne Fernsehen, dafür einen Rum im Kakao mit Sahne. Eine Unterhaltsame Annäherung natürlich im beruflichen Sinne, der Austausch von Wissen und Fachliteratur wäre mir sehr recht, dann wären meine 250 Bücher auch nicht unmsonst gelesen, ich würde sie für dich auch nochmal lesen um sicher zu gehen. Sie sind es wert sie mehrmals zu lesen.
Daran halte ich fest und dann denke ich tritt auch die Harmonie ein. Aufjedenfall bei mir.