?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von (22.9.2011 20:23:13):
>>>>>>>>>Hallo Aufwachen!

>>>>>>>>>Es geht im Leben doch nur darum wer länger und zufriedener FURZT!
>>>>>>>>
>>>>>>>>Die Wahrheit zu erkennen ist für meiner eins wirklich leicht, andere labern echt nur Dünnschiß!
>>>>>>>
>>>>>>>Hallo Aufwachen!!!
>>>>>>>Wenn das KInd den schweren Weg bekommt, bekommen Sie noch Probleme, dass kann ich Ihnen mit Sicherheit zusagen.
>>>>>>>
>>>>>>>Das war ein Dilemma aus dem wir gegangen sind und Sie unterstützen die pure Lust eines Kindes ohne an sein Wohl denken. Sie verbauen ihre Zukunft, es kann ein lebenslanger Sozialfall werden, das ist in niemands Sinne.
>>>>>>>
>>>>>>>Sie werden Probleme bekommen, sie sind in meinen Augen nur auf der Spur für sich die Realität zu finden und missbrauchen dabei ein Kind, das fällt bei mir auch schon unter Weichei.
>>>>>>>
>>>>>>>Der eine machts Kurz, und der andere lässt sich mehr Zeit. Perverser gehts schon nicht mehr.
>>>>>>>
>>>>>>>Und das mit mir, Freundchen, du gehst den Bach runter nicht meine Tochter, soviel verspreche ich Dir.
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Hab ich hier irgend etwas nicht mitbekommen?
>>>>>>Worum gehts hier eigentlich???
>>>>>>
>>>>>>Für mich geht es nur um den Duft des eigenen Furzgases.
>>>>>Lassen Sie es mit dem Alkohol, Insulin und Alkohol verträgt sich nicht.
>>>>>Sie bekommen Probleme!
>>>>
>>>>Bei sovielen eigenen Problemen blockiert man ja nur. Man ist ja garnicht in der Lage richtig zu agieren. Sie haben den Kopf voll und meinen sie nicht auch das sich dass mit den Blähungen auch mal endlich in den Griff kriegen lassen muss.
>>>>
>>>>Ändern Sie ihr leben, tun sie was, ändern Sie was.
>>>>Tun Sie's. Tun Sie's für sich, für ihr leben, haben Sie nicht mit anderen Menschen Mitleid nur weil Sie sich selbst bemitleiden.
>>>>Da muss sich was ändern. Bei Ihnen ist kein rankommen mehr.
>>>
>>>Ich bemitleide nur den Planeten, daß er mit dieser Spezies infiziert ist.
>>>
>>>Da muß sich etwas ändern!!!
>>
>>Gasmann hast Du ein Diplom?
>>Ich mag auch Leute ohne.
>
>Nein leider habe ich, um es mit Freund 'Plankton' zu sagen, KEIN nukleares Waffenarsenal!
Ach mein Lieber Gasmann, wenn du wüßtest wie sehr ich dich mag, aber du musst schauen ...
aus dieser komplexen Situation dich befreien und wie sagt man
reinen Tisch machen das ist schon fast alles und das andere
kann man sich auch selbst aneignen dafür brauchts nicht immer unbedingt einen Brief,
aber geordnete Verhältnisse ist das wichtigste.