?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von baumhaus (22.9.2011 23:30:53):
>>>>>>>>Baumhaus über it-Girl

>>>>In der Tat ist der Anteil von Bi-Sexuellen unter Frauen statistisch größer als unter Männern.
>>>>Interessanterweise ist die Homosexualität unter Frauen gesellschaftlich nicht sehr stark tabuisert, was einen Zusammenhang nahelegt.
>>>>
>>>>Interessanter: Das Alte Testament verbietet komischerweise nur den Männern gleichgeschlechtliche Beziehungen! Könnte es sein, dass Religion unsere Gesellschaft bis heute so sehr bestimmt?
>>>
>>>Das Alte Testament spielt doch in unseren Breitengraden keine Rolle mehr. Es ist doch die Gesellschaft, die immer noch eine Art von Zwangsheterosexualität vorlebt. Es ist doch eher so, dass es bei Männern eine ganz hohe Dunkelziffer von Bi-Sexuellen geben wird. Alle Menschen sind bisexuell und Baumhaus gehört genauso dazu, auch wenn er es nicht wahrhaben will.
>>
>>Auch wenn du das nicht wahrhaben willst: Ich bin mir über meine sexuelle Ausrichtung durchaus im Klaren. Männer sind – insbesondere, was deren körperliche Repräsentation betrifft – ABSTOßEND.
>
>Dann müßtest du dich ja vor dir selber ekeln. Glaub'mir, das ist nur deine eigene Sozialisation, die dir eingeredet hat, dass sich das nicht gehört, mit dem eigenen Geschlechtsgenossen Sex zu haben. Trau dich und steh zu deinen Gefühlen, die du so vehement bekämpfst. Wenn du dann mit dir im reinen bist, klappt es auch mit einer Freundin.

Dito. Spar dir dein amateurpsychologisches Gelaber.