?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (23.9.2011 22:41:02):
>>>>>>>>>>>>>Was vom Leben übrig blieb...

>>>>>>>>>>>>>Hier steh ich nun, die Überreste meines alten Lebens um mich herum verstreut. Ich sortiere die Gegenstände nach Wert – die Wertvollsten kommen zuerst dran, ordentlich abfotografiert und dann in ebay rein. Zu dumm dass es so aufwändig ist. Der Gedanke drängt sich mir auf mit einem ebay Verkaufsagenten Kontakt aufzunehmen und ihm den ganzen Krempel einfach in die Hand zu drücken. Ich habe eine Liste der Gegenstände die mir wichtig sind und die ich behalten möchte gemacht – sie ist jedoch leer. Der einzige Gegenstand der mir einfiel war die Halskette mit dem namen meiner Liebsten den ich immer trug doch es war mir zu dumm diesen auf die Liste zu setzen, ich habe ihn eh noch nie abgenommen.
>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>Die Priorität geht nach Wert aber auch sperrige Gegenstände möchte ich schnell loswerden.
>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>In einer cleveren Aktion habe ich zweierlei Freunde die mich besuchen kamen kurzerhand mit Notebooks und anderen Kleinigkeiten ausgerüstet – wenigstens etwas Krams weniger. Mein bester Freund hat sich noch lange für den 3D Monitor bedankt der ihm immer noch viel Freude bereitet.
>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>Zuerst wollten Sie die unverhofften geschenke gar nicht annehmen – Krämerseelen. Erst als ich drohte diese dann stattdessen aus dem Fenster zu werfen haben Sie sich erbarmt.
>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>Unverständlich war mir auch der übermäßige Dank für das Apple Notebook – ehrlich gesagt kam ich damit nie klar und habe außer Musik hören nie was damit gemacht.
>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>Der Rest hängt mir aber nun wie ein unheilvoller Mühlstein um den Hals. Besonders meine Uhrensammlung ist zu groß geworden. ich denke ich werde einige davon einfach als Konvolut zusammenfassen um sie unaufwändiger loszuwerden. Mit den Videospiel und Filme Sammlungen werde ich wohl ähnlich verfahren.
>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>Das neue Leben könnte so gut sein wenn es nicht so anstrengend wäre die Reste vom alten wegzuräumen.
>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohl der Allgemeinheit dienen.
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>Naja ob der Gebrauch von Sammleruhren so sehr der Allgemeinheit diesen kann sei mal dahingestellt. Aber zumindest bei den Laptops, Virtual reality Helmen und Robotern habe ich die Hoffnung daß sie immerhin einen neuen Besitzer über ebay erreichen der die Sachen auch benutzt. Zumindest außer den Uhren scheint ja alles andere keine gute Wertanlage zu sein, von daher habe ich Hoffnung.
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>Ich kann aber auch nicht alles verschenken da ich vom Erlös einen anständigen Verlobungsring kaufen mag.
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>Seit wann weißt Du, daß Du Vater wirst ?
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Zumindest bisher noch nicht. Aber wäre ich gerne um ehrlich zu sein. Aber es kann ja noch werden.
>>>>>>>>Joo und wenn es mit der Frau schief geht und sie sich um die Kinder nicht kümmert liegt der Beruf auch wieder hinten an und man die Super Sonntag austragen, weil man ja ansonsten die Zeit für die Kinder braucht, na Bravo.
>>>>>>>
>>>>>>>Ja richtig, es kann immer schief gehen, alles kanns chief gehen, wenn man Pech hat wird man morgen vom Bus überfahren oder die Frau erschiesst einen im Schlaf. nennt man Lebensrisiko und wer es scheut kann ja unverheiratet bleiben und ohne Kinder und vorsichtshalber auch nie das Haus verlassen oder sich gleich die Pulsadern aufschneiden um es nicht herauszuzögern.
>>>>>>>
>>>>>>>Trotzdem sind wir ja dankbar dass deine Eltern sich fürs Kind entschieden haben ansonsten würden wir ja wenig von dir hören.
>>>>>>
>>>>>>Ich finde es schon ein klein wenig unfortschrittlich, wenn nicht sogar
>>>>>>rückständig, andauernd mitten im
>>>>>>Gerangel um Aufmerksamkeit festzustecken.
>>>>>>
>>>>>>Ich würde ganz gerne auch noch zu was kommen,
>>>>>>es wäre wirklich viel schöner, wenn man sich mal ein bisschen auf meine Seite
>>>>>>zukünftig schlagen würde und nicht andauernd
>>>>>>nur um Aufmerksamkeit streben. Solche Fehler
>>>>>>halten mich einfach zu sehr von meinem
>>>>>>Fortkommen ab und es macht alles ungemein schwer.
>>>>>>Manchmal habe ich das Gefühl als würde nur gegen mich gearbeitet, dann kommen erstmal Vorwürfe, des evtl.in Betrachtnahme des Drogenmissbrauchs, eine Latte voller Verdächtigungen, das muss doch wirklich nicht sein.
>>>>>>Leute haltet euch doch bitte anständig.
>>>>>>Und versucht euch doch mal mit mir zu vertragen.
>>>>>>D.H. Sauber, ordentlich und anständig bleiben, vorbildlich sein, freundlich und vor allen Dingen auf der richtigen Seite stehen.
>>>>>>
>>>>>>Ich wünsche mir nicht andauernd mit Missständen konfrontiert zu werden. Wäre das vielleicht zukünftig machbar/ umsetzbar. Vielleicht das wenigstens die Kinder es mal leichter haben wenn unsereins es nicht mehr schaffen kann.
>>>>>>Ist doch schrecklich so'ne Welt.
>>>>>
>>>>>
>>>>>Natürlich sollens die Kinder mal leichter und besser haben. oder wenigstens »gut« haben. Das ist doch immer das Ziel? Auch wenns nicht immer gelingt so ist es doch wenigstens eine Zukunft auf die man hoffen kann.
>>>>>
>>>>>
>>>>>Wer keine Eltern hat hat keine Vergangenheit, wer keine Kinder hat hat keine Zukunft. Vielleicht brauchst man beides nicht um glücklich zu sein. Kommt eben auf den Typ drauf an. Es ist doch egal was du bist oder tust – was zählt ist nur das du glücklich bist.
>>>>
>>>>Was nützt das glücklich sein wenns niemand sehen darf,
>>>>HILFE, Meine Tochter wird von verwirrten Männern festgehalten und beeinflusst, hilft mir doch.
>>>>Das Kind ist doch viel zu jung um es zu begreifen.
>>>>
>>>>Es sind Wölfe in meinen Augen, sie reden von einem außergewöhnlichem Kind mit hoher Intelligenz. Diese perversen Dreckschweine sollen an meinem Kind loslassen.
>>>>Es ist wohlerzogen, mehr nicht.
>>>>Es wurde regelmäßig gebetet und mit viel Liebe behütet. Das ist nichts außergewöhnliches, das halte ich für richtig und normal.
>>>>Es macht mich so traurig es macht mich so traurig das das Kind den HUren zum Opfer fällt.
>>>>Schmeißt diesen Mann von der Position und die Hure verbrennt, das nene ich Gerechtigkeit, für solch rückschrittliches Denken.
>>>>Das Gomorrah hängt sich an meinem Kind. Helft mir doch bitte und lasst das Kind in Ruh'.
>>>>
>>>>Es hängt an seinem Papa, der ist aber zu alt und zu müde.
>>>>
>>>>Gebt es mir doch bitte ICH HASSE EUCH ALLE IHR SCHWEINE!!!!
>>>>
>>>
>>>
>>>Niemand braucht mein Glück zu sehen damit es zählt. Aber wenn du das brauchst ist das auch OK. Die Sache mit deiner Tochter klingt verworren und traurig, aber auch nach »Ich habe aufgegeben«. Wann ist man schon zu alt? Jopi hesters ja scheinbar mit über 100 noch nicht. Aber kommt wohl auch auf den Typ an. Vielleicht ist das auch Teil des Lebensrisikos.
>>>
>>>Gib mir die Kraft zu ändern was ich verändern kann,
>>>gib mir die Gelassenheit zu ertragen was ich nicht verändern kann
>>>und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
>>
>>Ich habe nicht aufgegeben!
>>Es will nur ständig einer was von mir und diesmal ist es das Kind.
>>
>>Man kann sich doch nicht andauernd an Blödsinn aufhalten und mitmachen.
>>Man versucht mich zu zwingen mein Leben mit zeitverschwenderischen Dingen zu vertun.
>>
>>Was habe ich denn da noch für eine Wahl wenn man nicht zu mir hält und versucht mit mir gemeinsam das Kind vor Bösem zu bewahren.
>>Wieso wird es dem Bösen überlassen???
>>Wieso soll es beim Bösen bleiben bis es seine Meinung ändert, wieso soll das Kind zur Einsicht kommen, es gibt soviele Erwachsene die nie im Leben zur Einsicht kommen. Worauf kann ich denn hoffen.
>>Wieso tut man mir das an?
>>Wenn ich eins von Euren bekomme mach' ich das gleiche, ich werde alles daran setzen.
>>
>Du pass auf, mir war Leo Egidius Schiffer wichtig, dafür habe ich alles gemacht, damit der Discomörder endlich einfährt, IST DAS DER DANK VON EUCH DAS IHR EUCH ÜBER MEIN KIND GHER MACHT!

Was gut oder böse ist, was Zeitverschwendung oder Blödsinn ist – das hängt oft vom Betrachter ab.
Der eine mag Kiffen als böse ansehen der andere nicht. Der eine betrachtet tiefsinnige posts im Blaster als zeitverschwendung, der andere nicht. Wär wohl auch langweilig wenn alle gleich denken würden.

Ob ein Kind weiss was böse ist oder nicht hängt viel vom Alter ab. Kaum einer will wissentlich »böses« tun oder »böse« sein. Aus anderen Augen sieht es vielleicht anders aus. Schwer zu sagen bei der sehr vagen Erklärung.


Dennoch viel Glück! Klingt als könntest du es brauchen.