?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Sandy (24.9.2011 10:37:52):
>>>Baumhaus über »kennengelernt«

>>>[zum Original-Text]
>>>
>>>> Ich habe H. vor ein paar Wochen kennengelernt. Wir haben uns ein paar mal unterhalten, das war recht angenehm. Weil irgendwie die Chemie zu stimmen schien.
>>>> Unlängst gab mir meine beste Freundin S. die Telefonnummer von H. Da ich wußte, daß H. heute Geburtstag hat, schrieb ich ihr heute früh eine kleine SMS mit Glückwünschen. Sie hat nicht geantwortet. »Du warst zu aufdringlich, nun hast du alles kaputt gemacht«, geht mir schon den ganzen Tag im Kopf herum, und ich habe barbarisch schlechte Laune. Kann mal jemand den Frühling wegmachen?
>>>
>>>Der Blaster kann zaubern! Kaum hatte ich den Text hier abgesendet, kam eine SMS von ihr. Frühling kann bleiben – Blaster, ich liebe dich!
>>
>>gratuliere, alter trauerkloß... alles neu macht der mai. kriegen wir dich doch noch unter die haube?
>
>Da ich ohnehin nicht zu übertriebenem Optimismus neige,
gehe ich davon aus, daß die Sache endet wie die letzten sechs Versuche. Der Verliebtheit folgt Verzweilfung. Immer dieses Auf und Ab, wie fürchterlich. Ich sollte mich wohl wieder geistigeren Dingen widmen, da bin ich ausgeglichener und muß mich nicht dauernd mit der Feststellung beschäftigen, daß ich untalentiert bin.

Nein, du bist nicht untalentiert, Baumhaus. Das ist Alltag, was du erlebst.