?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von (25.9.2011 15:29:43):
>>Mir fällt einfach nichts mehr ein

>>ich jage jeder einzelnen Fliege mit dem Spray hinterher
>>in der Turnhalle nebenan üben sie herumbrüllen bis kurz nach Mitternacht
>>der nächste Backenzahn fängt an zu wackeln
>>und frech lassen die Leute ihre Hunde auf Rasen kacken
>>man könne ja auf den normalen Wegen laufen
>>schließlich sei jetzt nicht Ostern.
>>Ich habe kein Bedürfnis mehr zu sprechen.
>>Der Irrsinn ist längst in der Mehrheit.
>>Sie könnten den Sinn der Demokratie unter diesem Aspekt diskutieren. Ich werde das als Aufsatzthema für das europäische Zentralabitur vorschlagen.
>>
>>
>>
>Drüben auf dem Festplatz war Theresienfest – so 500, 800 m von uns entfernt. Das Schlafzimmerfenster geht auf eine Bahnunterführung hinaus, die über 18 Gleise eines Rangierbahnhofs führt. Am Ende steht eine halbrunde Wellblechhalle, und in dieser Halle bietet die Fest- und Feiertagsmusikbrigade der LPG Tierproduktion »17. Januar« Kötschenbroda ein Potpurri des West-Country-Rocks der 70er Jahre. Die Hydrauliksteuerung eines alten Traktors Marke »Fortschritt« dient ihnen als Taktgeber: immer der gleiche Rhythmus, immer der gleiche Refräng: jipieh jaah jipieh jaa jipieh jaaaaa-i-eeeh ! Soll halt es durch die Bahnunterführung, die in mein Schlafzimmerfenster mündet, bis kurz nach Mitternacht, dann kommt die Musikkonserve. Die Blechhalle verschwindet, die Unterführung wird kürzer, und auch die rangierenden Dieselloks und Mopeds der Weichensteller werden seltener. Das dies nur an 1 WE im Jahr hinzunehmen ist, dürfen wir als Beweis für die Existenz eines liebenden und gerechten Gottes ansehen !
>
>Prost Schmidt !
>
>35 Tropfen Tramadol
>auf Dein Wohl !