?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (27.9.2011 00:35:36):
>>Dieser Tag begann höchst unerquicklich!!!

>>Das hat im Grunde damit zu tun, dass sich irgendwer wieder einen Marathonlauf hat einfallen lassen. Um es kurz zu machen:
>>
>>Ich stehe an der Ampel Gneisenaustraße und sehe die Massen an mir vorüberjoggen. Aus Erfahrungen in der Vergangenheit mit solchen Übeln wußte ich: dies Feld wird sich so schnell nicht lichten. Ich bahne also meinen Weg durch die Läufer, die, schreiend, stolpernd, fluchend auf mich einteufeln.
>>
>>
>>'Freunde, dies ist meine Straße, ich wohne hier!' rief ich einem besonders rabiaten Zeitgenossen hinterher, während ich meine Jacke (feinste Ballonseide) zurechtstrich.
>
>
>Ich glaube ich bin nur kurz an einer Schlägerei vorbeigekommen. Diese Spasten. Am Sonntag (!) morgen mal eben einen 40 km Lauf machen. Pfff.


Diese seelenlose Unholde. In Azerbaidschan wären die dafür lebendig gehäutet worden. Wer laufen will der kann ja im Wohnzimmer gemütlich 50 km um den Tisch laufen oder einfach zum Einkaufen von Dortmund nach Hamburg und zurück oder so. Warum alle gemeinsam laufen um Strassen zu blockieren erschließt sich mir nicht. Diese Egozentriker!