?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (3.10.2011 13:22:09):
>>>>>Muß man,

>>>>>wissen wie genau eine Atombombe funktioniert um zu wissen daß diese schlecht ist?
>>>>>
>>>>>wissen wie der Finanzmarkt funktioniert um zu wissen daß dieser schlecht ist?
>>>>>
>>>>>
>>>>>Wie lange lassen wir Bürger uns noch von den Systemparteien an der Nase herumführen, -Rettungsschirm, -daß ich nicht lache, Banken und Finanzlobbyschutzschirm wäre der treffende Ausdruck!
>>>>>
>>>>>
>>>>
>>>>
>>>>Schlecht ist ja immer Ansichtssache. Gibt sicherlich auch Leute die denken daß hirnverbrannte furzende Altkommunisten schlecht sind.
>>>
>>>
>>>Richtig, der Ausdruck 'schlecht' ist relativ, dies war mir beim Verfassen des Textes wohl bewußt, ich hätte nicht gedacht daß darauf jemand reagieren würde, so primitiv bin ich ja nun auch wieder nicht!
>>>
>>>
>>>Interessanterweise antwortet niemand auf diesen Beitrag:
>>> Mitteilung von Der Gasmann, der geistige Tiefflieger. (2.10.2011 22:38:19):
>>>>>Aus Scheisse Gold herstellen...
>>>
>>>>>WIE?
>>>>
>>>>Geh in die Finanzbranche, die wissen wie das geht und wie man dafür in Kauf nimmt daß die schwächsten der Armen, nämlich die Kinder in der sog. 3.Welt elendig verhungern und verdursten.
>>>>Und das nur weil existenzielle Rohstoffe durch Spekulation und 'wundersame Geldvermehrung' immer teurer und für diese unbezahlbar werden.
>>>
>>>
>>>Wenn es um Systemkritik geht, wird ignoriert, abgewiegelt und auf unwichtigen Quatsch wie die Wertung des Wortes 'schlecht' geachtet, -traurig.
>>
>>Jaja, wenn es eine Maschine gäbe um Idioten zu Gold verwandeln hätte dich wohl schon einer reingeworfen. Wenn du so viel Mitleid hast mit den leuten aus der 3. Welt warum gehst du nicht hin und hilfst denen? Nein stattdessen sitzt der Fürst von Flatulenzia auf seinem vollgeschissenen Thron in Nürnberg und sinniert über den Kommunismus und Faulgase, oh wie edel.
>
>Ich tue das was praktikabel ist mit finanziellem Charity da ich Fernsehtechniker bin und diese bestimmt in ärmeren Gegenden nicht gebraucht werden, -dort sind Spezialisten gefragt.
>>
>>Daß du hier täglich von den Früchten der Ausbeutung speist, daß diese Früchte auch dein Internetzugang, das tolle deutsche Fernsehen und die Tiefkühlpizza vom Aldi sind scheint dich ja nicht so sehr zu stören.
>
>Ich habe bereits darauf hingewiesen, daß wir alle, einschließlich meiner Wenigkeit, in einem Land leben das als kapitalistische »Demokratie« Teil des Ausbeutungssystems sind, mehr tun als Spenden kann ich eben nicht und weltfremde Spinner brauchen die in Afrika so wie so nicht.
>
> Ich sag dir – jeder Furz von dir ist ein Kind der dritten Welt daß DU mit auf dem Gewissen hast in dem du unseren aus Dritte-Welt-Kinder-Vernichter-System gewonnen Strom verbrauchst und Tiefkühlkost in dich reinfrisst und ausfurzt. Du kannst dir das vielleicht in deinem kleinen Geist wegphilosophieren indem du dich auf die Flatulenzen beschränkst, aber du bist keinen Deut besser als all die anderen, alle die du hasst. Du bist die Zecke am System, ohne dich müssten wir jeden Tag einen Afrikaner weniger verhungern lassen.
>
>Statt das Problem als Ganzes zu erfassen, spielst Du nur meine persönliche Problematik hoch und wie ich schon sagte: Du disst, obwohl Du erkennen müsstest daß die Sache weitergehend ist und dringender Handlungsbedarf besteht. Wenn sich mehr Menschen ähnlich kritisch und engagiert wie ich einsetzen würden sähe die Sache nicht ganz so duster aus, -aber sich mit mir zu solidarisieren, ja dazu fehlt dir der Mut, lieber bleibst du bei der "Mainstream-Hasen-Ablehnung, -na klasse!


Fernsehtechniker braucht auch hier zu Lande keine Sau. Aber darauf kannst du dich ja ausruhen und weiterheulen. Aus dir wird eben nie mehr als ein jammernder DDR Fernsehtechniker der meint er könnte was bewegen indem er von Fürzen und dem tollen Kommunismus erzählt.


Das einzige womit du recht hast ist daß du ein weltfremder Spinner bist der sich im Suff oder im Delirium seiner Ausdünstungen einbildet irgendwas von der Welt verstanden zu haben und sich das so lange eingeredet hat daß er es selbst glaubt.