?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von DOLF! (9.10.2011 15:47:34):
>>>>>>juhrgen über »maschinenpistole«

>>>>>Vater der amerikanischen Verfassung,
>>>>>Benjamin Franklin:
>>>>>
>>>>>"Der Mensch, der bereit ist, seine Freiheit aufzugeben, um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren."
>>>>>
>>>>>Ehemaliger deutscher Bundespräsident,
>>>>>Gustav Heinemann:
>>>>>
>>>>>„Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.”
>>>>
>>>>
>>>>Ihr dämlichen Kasper. Was wollt Ihr denn machen, mit eurer Handfeuerwaffe? Den Steuerbeamten ein Loch in den Kopf jagen?
>>>>
>>>>Ich habe dieses dämliche, dieses dümmliche Gelaber satt, ich! Blah blah blah. Geht doch nach drüben (U.S.A.)!!!
>>>
>>>Mit der Höflichkeit ist's wohl nicht mehr weit her, die ungehobelten Ausdrücke hiermit ungeöffnet zurück an Absender !
>>>
>>>Ist schon klar Herr DOLF (-Verehrer) daß DU politische Systeme favorisierst in welchen privater Waffenbesitz nahezu verboten ist wie das eben in allen totalitären Systemen der Fall ist aber vom System selber umso ungehemmter geschossen wird, auf alles und jeden der sich der Unfreiheit widersetzt oder zum Freiwild erklärt wird.
>>>
>>>Der gesetzestreue Bürger hat seine Waffen für Sport, Brauchtum, Hobby aber auch zur Notwehr und Nothilfe. Im Gegensatz zum Kriminellen mißbraucht dieser diese Waffen eben NICHT, das ist ja der Witz an der Sache !
>>>
>>>In den USA gibt es Städte und Gemeinden in denen jeder Haushalt eine Schusswaffe besitzen MUSS !
>>
>>
>>Ach ja? welche sind das denn?
>>
>>>In diesen Gegenden ist die Verbrechensrate so niedrig wie sonst nirgends.
>>>
>
>Nachzulesen in »Guns, Crime and Freedom« Regnery Publishing, Inc. Washington, D.C.

?
Ich, DOLF, werde mir dies Buch ganz bestimmt nicht aus der Berliner Staatsbibliothek ausleihen, sofern es dort überhaupt geführt wird. Die Ausleihfrauen dort würden mich nämlich, und dies weiß ich, mit einem Blick anschauen, der sagt: sind Sie ein Wahnsinniger? Dies will ich vermeiden. Dennoch: ich habe Verwandte im Lande Amerika und einst im Jahre 1995 fuhr ich mit diesen von Kansas City nach San Antonio (Sankt Antonius), welches eine Stadt in Texas ist. Eine Großstadt, dazubemerkt. Ich habe nirgendwo, und ich betone: nirgendwo Schilder oder Ähnliches gesehen, welche von den Einwohnern verlangt haben, Handfeuerwaffen zu tragen...