?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von baumhaus (16.10.2011 20:44:00):
>Zum user Andreas G.

>>>Hallo,
>>>
>>>Dies ist eine Info an Andreas G.
>>>
>>>Das seit Jahren bestehende Hausverbot wurde nie aufgehoben. Ich erwarte, dass Du Dich daran hälst.
>>>
>>>Danke.
>>>
>>>
>>>Ciao
>>> Alvar
>>
>>Danke für Deine Info, hab sie registriert und bin nach wie vor der Meinung dass das kapitalistische Unrechtssystem beseitigt gehört.
>>
>>Mit umstürzlerischen Grüßen,
>>
>>Ihr Andreas G.
>
>Dieser Typ ist einfach nur ein Arschloch – und diese Bezeichnung dürfte von jemandem, der seit Jahr und Tag dieses Forum damit zumüllt, seine eigenen Scheiss- und Furzgerüche als den größten Genuss überhaupt zu lobpreisen, wohl kaum als Beleidigung aufgefasst werden.
>
>Es handelt sich bei diesem Typen weder um jemanden, der krank ist, oder dumm – im Gegenteil. Er verfügt über ein beachtliches Repertoire dialektischer Kunstgriffe, mit denen er sein beständiges assoziales Verhalten gegenüber simpleren Gemütern sogar erfolgreich zu rechtfertigen sucht. In Deutschland kann man sich ja darauf verlassen, daß jedwede Schweinerei zumindest milder beurteilt, wenn nicht gar gänzlich entschuldigt wird, sofern sie nur mit linken Sprüchen, »Kapitalismuskritik«, Marxismus usw. bemäntelt wird.
>
>Dieser Typ ist kein Linker, kein Kapitalismuskritiker oder Marxist – er ist im Gegenteil gänzlich unpolitisch. Der einzige Sinn und Zweck seiner linken Sprüche ist es, Akzeptanz für seine andauernde Belästigung seiner Mitmenschen zu erzwingen.
>
>Es ist im Grunde ein Troll – indessen ein ganz besonders Widerwärtiger. Was er tut, tut er aus einem durch keinerlei Anstand oder Triebkontrolle abgefederten Sadismus, den er im internet risikoarm auszuleben können glaubt. Noch nicht einmal die Verurteilung wegen Volksverhetzung hat ihm eine Warnung sein können – er muß wohl erst einmal ein paar Monate oder Jahre gesiebte Luft atmen, bevor er zur Vernunft kommt.
>
>Ich rufe die Stammuser dazu auf, dieses Arschloch, daß hier unter »Gasmann«, »Hase« und noch anderen Nicknames seine Ekel- und Haßparolen absondert, vollständig zu ignorieren.
>
>Das ist bekanntlich die einzig sinnvolle Art, mit Trollen im net umzugehen.

Die Forderung mit dem Ignorieren hatten wir hier schon etliche Male. Hat nix geholfen, weil doch immer wieder irgend einem Nutzer (verständlicherweise) der Kragen platzt. Herr G. gibt sich mit jedem Minimum an Aufmerksamkeit zufrieden, er ist ein Troll in Reinstform.

Dennoch schließe ich mich dem Aufruf an: Es bleibt nichts anderes, als ihn möglichst zu ignorieren. (Und zu hoffen, daß er irgendwann in seiner eigenen Scheiße verr...)