?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von von nebenan (25.10.2011 14:46:01):
>Fliegt nicht ueber Amsterdam

>Ich kann echt nur jedem raten nicht ueber Amsterdam zu fliegen. Nein nicht wegen der tollen Nacktscanner – die interessieren mich einen Scheiss (naja...) sonder wegen der Ziellaender.
>
>Ankunft in Tokyo ca. 8:55 morgens – Zoellner so ungefaehr »Oh Sie sind Deutscher, warum sind Sie ueber Amsterdam geflogen?« »War billiger.« »Was machen Sie denn hier?« »Freundin besuchen.« »Ist Ihre Freundin Deutsche?« »Nein japanerin.« »Haben Sie Drogen dabei?« »Nein.« »Oeffenen Sie bitte Ihren Koffer.« (Laesst unauffaellig zum fuenften mal den Drogensuchhund vorbeilaufen) »Klar.« »Was ist denn das?« »12 Packungen Tic Tac. Wollen Sie eins?« »Nein will ich nicht. Wozu brauchen sie die?« »Meine Freundin mag die.« »Wo wohnt denn Ihre Freundin?« »In Tsurumi.« »Was ist denn das hier?« »Ein Ninja Kostuem.« »Wozu brauchen Sie das?« »Um auf der Halloween Party verkleidetzu sein, ich haette zwar auch als Astronaut an seinen freien Tag gehen koennen aber das sieht bloed aus.« »Bitte strecken Sie die Arme aus ich muss Sie abtasten.« »Klar gerne doch.« (Tastet mich ab waehrend der Drogenspuerhund zum sechsten mal vorbeigezerrt wird – ich darf ihn aber nicht streicheln.). »Alles Okay, sie duerfen gehen.« »Danke dass Sie dafuer sorgen dass Japan noch sicherer ist.«

lol