?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (26.10.2011 05:33:13):
>>>>>LEST EUCH DIES BITTE GENAU DURCH!!!

>>>>>http://www.kreuz.net/article.13514.html
>>>>
>>>>Ich lese TÄGLICH kreuz.net. Laut Google-Statistik ist es die Seite, die ich am siebthäufigsten aufrufe.
>>>
>>>Das ist gut! Das ist sehr sehr gut! Du bist ein wahrhaft braver Mensch! Die Attacken auf die allkatholische Kirche haben mich bitter hinterlassen. Ich ging oft, nach der Arbeit, nach den Mühen des Tages in meine Klause nebst einem Gleis des Bahnhofs Gesundbrunnen, in ein Erdloch, das von einem weisen alten Heroinabhängigen dereinst nach dem Fall der Mauer ausgehoben worden sein muss. Frettchen und rachytische Kinder hatten es wohl einst als ihre Heimstatt auserkoren, doch diese Zeiten sind längst vorbei. Die Tiere haben Ihr Fell mit glänzendem Gel überzogen, die Kinder wurden zu wahnsinnstäternden U-Bahnschlägern, es ist so der Lauf der Welt, ja es ist. Ich saß dort im Laub, in meinem Lumpen und den skinny jeans und DACHTE! Zu denken ist das denkenswerte des Denkens. Wer denkt, der dachte noch vor kurzen Sekunden, bevor sich die Bewegung des Denkens in EINE GEGENBEWEGUNG DES DENKENS UMSCHLUG UND SOMIT MIT FRATZEN DES WAHNS ALLES DENKEN SEIT DEM URBEGINN DES DENKENS ÜBERZOG MIT EINEM SCHRECKLICHEN UND FURCHTERREGENDEM DENKEN DAS SEINE TEILCHEN AUSSENDET DIE WIE SCHWARZE, KLEINE SPINNEN ÜBER DIE... halt... nein. NAAAAAIN! Das Denken ist wie wenn STRÖME zusammenfließen, wie wenn ich an der Rauhfasertapete lecke, DENN ES IST EOIN GUTES GEFÜHL, AN DER RAUHFASERTAPETE ZU LECKEN!!!!! ELEKTRIZITÄT!!!!!!!!!!!!!
>>>
>>>
>>>HHHHHAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>>
>>
>>GLÄÄÄNZENDES GEL! BEI GOTTTT!!! WIE ES FUNKELT!
>
>Ach ja, bleibt ja noch anzumerken:
>
>ich habe eine Auftrag! Einen recht gütlich geheiligten Auftrag, Pizzabäcker und Rettungsassistenten mögen mir da widersprechen aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ich einen Auftrag habe. Mir sind vage Ahnungen dieses Auftrags erstmals zur Kunde gekommen, als ich, vor Jahren, kurioserweise mit meinem recht seltsamen Vater den Sternenmantel des Kaisers/Königs (???) Heinrich in Bamberg in Augenschein nahm oder nehmen konnte.
>
>'Ah, der Sternenmantel, der Sternenmantel!"
>
>'Ja... der Sternenmantel..."
>
>Es war ein grauer, diesiger Tag, das Museum lag in einem dichten Nebel, allein der Aufstieg auf den beherbergenden Hügel war schon lächerlich. Es war neben dem Hauptsitz der katholischen Erz und Arch-diözese des Bistums Bamberg. Hie die Residenz, dort, das Museum. Es mag auch sein, dass beides ineinander überging ich weiß es nicht mehr. Mein alkoholkranker Vater schwankte mit seiner Glatze jedenfalls bedenklich zum Pförtner um seine Rechte als Rentner geltemd zu machen. Ichselbst war damals, 2006, noch nominell Student. Wir konnten also lachend die Schwelle übertreten ohne einen nennenswerten Beitrag zu leisten. Wir waren glücklich, während das Personla schrie, ja, vor WUT schrie! Umgebracht hätten sie uns, hie Frührentner, hie 'Student!". SIE SIND HIER UM DEN STERNENMANTEL ZU STEHELEN, SIE WOLLEN DEN STERNENMANTEL DES KASIERS HAINRICH STEHLEN! Ich warf einen prähistorischen christlichen Faustkeil durch das Vitrinenfenster und machte mch davon mit dem STERNENMANTEL DES KAISERS HEINRICH! Mein Vater lag in einem Pfuhl aus PISSE UND TERROR in seinem eigenen Erbrochenen und röchelte wie beim Abendmahl.
>
>Ich lief am nächsten Tag, es war Samstag, einkaufstag, durch die Nürnberger Fußgängerzone. Die Türken und die Albaner bewunderten mich ob meines Mantels, die deutschen erkannten mich nicht. Ich strahlte, wie die Sonne selbst, das mag ich sagen.

Ketzer am Werk, später, als ich den Sternenmantel reuevoll zurückgab:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.erlangen.de/Portaldata/1/Resources/080_stadtverwaltung/bilder/artikelbilder/UntermSternenmantelTextbild.jpg&imgrefurl=http://www.erlangen.de/desktopdefault.aspx/tabid-262/153_read-12211/&usg=__Rp096elqn5a64VMAQ-J1zxWEo0o=&h=368&w=500&sz=36&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=QUqeYGsZG1quaM:&tbnh=113&tbnw=152&ei=Cn-nTq2DGqXP4QSdnYAJ&prev=/search%3Fq%3Dsternenmantel%26hl%3Dde%26sa%3DX%26biw%3D1024%26bih%3D585%26tbm%3Disch%26prmd%3Dimvns&itbs=1&iact=hc&vpx=404&vpy=181&dur=2807&hovh=193&hovw=262&tx=135&ty=88&sig=116984968471149166645&page=1&ndsp=17&ved=1t:429,r:14,s:0