?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (7.11.2011 19:12:38):
>>biggi über »Mundgeruch«

>>[zum Original-Text]
>>
>>> bin heute wieder so was von keto.
>>>
>>> traubenzucker?
>>
>>Isst du so selten?
>
>einmal die woche reicht doch, oder? ich gewöhne mir übrigens gerade das atmen ab und strebe eine symbiose mit einzelligen algen an. dann reicht es, wenn ich mich in die sonne lege.

Ein Asket? Strebst du nach Heiligung? Oder innerer Reinigung (Buddhismus?)

Ich esse gerade auch sehr wenig, aber das eher, weil ich den Rest meines Bauchansatzes wegbringen will. Sieht ganz gut aus derzeit. Wenn ich mir da vorstelle, wie ich mit 25 unterwegs war, hou ou ou.


Ich esse, in der Regel:

Morgens ein trockenes Mohnbrötchen vom Edeka und eine Banane. In der Mittagspause kippe ich mir einen Becher Buttermilch hinter die Binde, evtl. einen Apfel dazu. Abends gibts dann i.d.r. Thunfisch mit grünen Bohnen oder eine halbe Dose Kichererbsen. Ziel sind so 500-700 Kcal am Tag.

Hab ich nicht so wirklich Probleme damit, ein wirklich großer Esser war ich nie. Ich bin nur leider um 2002 rum dem Wahn verfallen, dass ich unbedingt ganz viel zunehmen müsste. Okay, ich war schon recht dünn (65 kg bei 1,95m!), aber so wie ich das durchgezogen habe, war übertrieben... immer schon gleich zwei Döner kaufen, die ganze Zeit essen, am Anfang hab ich mir sogar mayo-Toast gemacht, würg! War dann Anfang 2004 glaube ich auf um die 110 Kilo (!), wobei ich sagen muss, dass da auch so eine Art sportlicher Ehrgeiz dahintersteckte und das Interesse daran, wie man auf einfache Weise seinen Körper vollkommen abstrus verformen kann. Krasse Sache.

Jetzt bin ich aber wieder so bei 80-85. Mundgeruch hatte ich zum Glück nie. Jemand im Call Center hat absolut krassen Mundgeruch. Ich weiß bis heute nicht wer es ist, scheint so stark zu sein, dass die Fahne durch den ganzen Raum weht. Wenn mal das falsche Fenster offen ist, kriegtm man zumindest manchmal ein paar Sekunden einen Duft ab, dass man sich denkt 'woooaaa'. Ohne Scheiß, ich hatte momente, wo ich die Luft angehalten habe!