?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von von nebenan (11.11.2011 07:44:27):
>ICH KRIEGE HIER DAS KALTE KOTZEN!!!!

>Den ganzen Tag nur irgendwelche Wahnsinnigen aus Limburg-Oberfrohna oder Freiberg oder Weissenfels am Apparat die sich 20 SKY-Pakete zugebucht haben und sich dann wundern, dass irgendwann nach dem dritten Monat der absoluten, kompletten Nichtbezahlung eine aaaaaaah MAHNUNG ins Haus flattert und mit dem Rechtsanwalt (lol) drohen. So. Dann mit der U-Bahn nach Hause, 5 mal umsteigen, drohende Naziskinheads die am Wegesrand Ihre Knüppel schwingen, lololo.l, ungastlich, ein ungastliches Land, zu Hause dann die Türken und Araber mit Ihren Krummsäbeln, metaphysische Krummsäbel, die sie in gedachter Art und Weise drohend in die Höhe halten, die Wohnung, auch nach dem Anstrich, im Grunde auf das Auge des unbefangenen Betrachters 'vermüllt' wirkend, als ob ich hier noch nie auf den Badezimmerboden gekotzt hätte! NEINEIENEIN, DIES IST NIE PASSIERT, ADOLF!
>
>Vollkommen wahnsinniger Vermieter, der das Treppenhaus in einem mauve-Gelb und einem Grauton anstreichen lässt und dann im Hinterhaus (wohne im Vorderhaus, Gottlob!) Briefkästen anbringt, die sich eher an einem Jägerzaun gut (?) machen würden. Arschloch von einem Universitätsprofessor, der nach zwei Jahren sich endlich dazu herablässt, die korrigierte Klausur ans Prüfungsamt weiterzugeben (o, da habe ich was übersehen!) ICH BIN AUF DEM BESTEN WEG ZUM WUTBÜRGER, dazu eine üble, eine absolut üble Suchtgeschichte, die ich ehrlich gesagt, bis heute nicht so ganz begriffen habe, ich stehe vor dieser ganzen Scheiße wie ein Idiot, wie der erbärmlichste Idiot seit, boah... je ne sais pas. Ich bin ja versucht zu sagen 'seit den Zeiten Karl Dalls!', aber ganz ehrlich pfff.... was hat Kar Dall damit zu tun?
>
>Bah uuuh. Dummerweise hat sich ein Moment der Klarheit leider Meiner (wes?) komischerweise seit den letzten zehn Minuten bemächtigt, was soll ich sagen, ist hereingebrochen über mich wie ein FURZ aus heiterem Himmel. Waah waah waah. Heute haben die Obdachlosen die Plätze getauscht, der afghanisch aussehende Typ mit dem langen Bart war nicht mehr da, dafür ein Rentner. Was ist beiden gemeinsam? Offenbar, und das hat mich verwundert, dass beide Tüten voll mit Zeitungsausschnitten, wie ich das gesehen habe, tragen. Naja, eher diese Angebotsflyer von den Supermärkten. Liegt morgens auf der Bank vor dem Ubahn-Eingang immer ein ganzes Bündel da, wenn man abends zurückkam, konnte man den Typen lesend sehen. Vielleicht hatte der sich irgendeine geheime Botschaft zwischen den Angeboten für 'Landjägerwürstchen' und 'Schloss-Gold' erhofft, hat aber wohl noch zu keinem definitiven Ergebnis geführt. Ach ja, der war ja heute weg, dafür der Rentner. Der war gestern auch da (die selben Schriften lesend! Vielleicht sollte ich die aus dem Briefkasten nicht direkt in die Tonne befördern in Zukunft, möglicherweise, ja, möglicherweise, tut sich da ein Kompendium an kosmischer Weisheit auf!), und natürlich die dicke Frau (habe erst gedacht, wäre ein Mann :/), die seit ein paar Wochen jeden tag teilnahmslos an der Treppe sitzt. Hab Ihr nie was gegeben, brauche selbst Geld für Kippen und Bier etc. :=
>
>Pfff, unglaublich, unglaublich.
>
>Komplett gut natürlich: ich habe einen guten Modus vivendi gefunden, mich jeden Tag absolut kaputt zu saufen und dann am nächsten Tag trotzdem pünktlich zur Arbeit zu kommen! Das Geheimnis ist: sehr schnell soviel zu trinken bis man umfällt bevor man die kritische Zone von nur noch 4 Stunden bis zum Aufstehen erreicht hat. Alk ist wirklich ein Allheilmittel, besser als alle anderen Drogen.
>
>Und die musikalische Situation »in dieser an sich schönen Stadt« ist so heillos wie seit langem nicht. Vollkommen unmöglich, jemanden zu finden. Normalerweise stürme ich aus einer 'Jam-Session' im Übungsraum xyz nach 10 Minuten hinaus, es ist schrecklich, alles ist schrecklich, ich könnte auf mein Gesicht selbst kotzen. Sollte nicht so schwer sein. Die Steinzeit erhebt ihr Haupt, ich bin von unendlichem Tatendrang beseelt, möglich auch, dass ich die Kackspuren morgen oder übermorgen aus meiner Kloschüssel herausreinige. Hierfür fehlt mir aber noch das passende Instrument. Die goldene Lanze der Kasierin Theophanu sollte hier nicht fehl gehen. Und ja, Haarausfall ist ein Grund zum Selbstmord, einer der besten sogar!
>
>http://soundcloud.com/conalfredo
>


Krasser Gangster