?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Analysator (15.11.2011 05:24:51):
>>>>>>>ICH KRIEGE HIER DAS KALTE KOTZEN!!!!

>>>>>>>http://soundcloud.com/conalfredo
>>>>>
>>>>>Alcopop?
>>>>>
>>>>>Nicht übel!
>>>>
>>>>
>>>>Danke! Bloss blöd wenn man in einer Stadt mit 3,5 Millionen Einwohnern wohnt und alle anderen Musiker irsinnigerweise nur Funk und Soul mit etwas Reggea(! keine Scherz) spielen wollen. Es ist absolut irrsinnig. Wenn du durch einen dieser Übungsraum komplexe gehst, und hörst, was da so hinter verschlossenen Türen abgeht... du fasst dir an den Kopf.
>>>>
>>>>Erkennt man ja auch daran, dass seit ungefähr dem Jahr 1998 keine nennenswerten Musiker aus Berlin kommen (ich bezeichne jetzt DJs, Technoproduzenten und Rapper nicht als Musiker, obwohl ich nichts gegen all das habe und das auch eine Streitbare Setzung ist...).
>>>>
>>>
>>>Mich hat Berlin noch nie musikalisch angesprochen was Rock, Pop, R'n'B oder irgendwas saftiges in dieser Richtung anbelangt.
>>>Die Deutsch-Rock-Szene aus der Gegend, die zu Zeiten eine Rolle gespielt haben kann, hat für mich was ausgesprochen hölzernes.
>>>Kurz vor der Wende war ich mal dort, wollte in ne Rock-, Blues-, Folk-Kneipe oder Klub, oder irgendwas in der Richtung, hab Taxifahrer, junge Leute und sonstwen gefragt... da gab's NICHTS aber schon gar nichts.
>>>Tristesse pur! Ödland ! Dagegen waren auch kleine und kreuzbrave Universitätsstädte im Westen fast ein El Dorado !
>>>Das einzig Spannende war der Besuch in Ostberlin, mit Kaffe und Kuchen im Palast der Republik, das war cool, diese schaurig-schöne DDR-Atmosphäre, hehehe. ;-)
>>>Auch dann nach der Wende war alles nicht viel anders nur das Ost-Brimborium war dann auch noch weg ...
>>>Die ganze Art von West-Berlin war nie wirklich ansprechend für mich, war mir dann auch keine Reise mehr wert.
>>>Berlin-Begeisterung war und ist für mich völlig schleierhaft, auch vom Hörensagen was die letzten Jahre so angeht .
>>
>>Naja, wie auch immer...
>>Habe gestern total den Koller gekriegt, wollte in die Bibliothek fahren, aber alle, das heißt, S-Bahn-Züge Nord-Süd wurden, also die fuhren nicht. Bin dann irgendwo in Schöneberg rausgeworfen worden, wo ich mir nur dachte: aha Schöneberg: unbekanntes Land! Ich bin dann da ein wenig rumgelaufen und konnte es kaum fassen, dass diese zwei U-Bahnlinien mehr oder weniger in 300 Meter Entfernung voneinander verlaufen. Fassungslos, absolut Fassungslos! Ich stand dann wirklich auch da, wo mir jemand erzählt hat, die U-Bahn, also dass die U-Bahn durch ein Haus (!) fahren würde! Aber er hatte recht! Ein rotes Haus, dann eine Brücke, lol! Das Problem ist, man sieht es nur – vom Boden aus – wenn man sich ein wenig verirrt und dann durch eine Art Park läuft. Heeeeftig!!!
>
>All meine Gefühle haben sich verirrt, als ich das sah! 'Schwachsinn', dachte ich 'Schwachsinn!', das kann nicht sein, durch ein Haus, hoho haha hihi! Vergiss es! Nun, gestern stand ich unmittelbar davor, eigentlich hatte ich mich nur zum Pissen in den Park verdrückt, weil ich von der Yorckstrasse in die Innenstadt laufen wollte, oder vielmehr, musste, ja und ich denke mir noch: kannst du jetzt nicht machen, hier einfach gegen einen Baum pinkeln! und während ich das denke, also während des Gedankens! fährt da droben die U-Bahn an mir vorbei! Ich war fertig, muss ich sagen, ich war fix und fertig! Zehn Jahre hier, aber sowas! habe ich noch nicht erlebt! Fährt einfach die U-Bahn durch das Haus... ich wäre beinahe umgefallen vor Schreck!!!


Hoffentlich macht das keine Albträume wie im Clip von »Enter Sandman« ... Nur statt dem heavy haulage truck ... eine U-Bahn .