?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schreibakteur (20.11.2011 13:55:09):
>>>>>Strahlungsdruck

>>>
>>>>Das ist ja Irrsinn! Wer so etwas glaubt, muss irrsinnig sein, den süßen Wahn aus vollen Zügen aus der Essigkaraffe Gilberts des Bösen trinken.
>>>>
>>>>Taumeln muss so jemand, im Licht der geistigen Verwirrung, die Sonne 1,40 m Durchmesser!!!!
>>>>
>>>>Die Erde so groß wie eine Kirsche!
>>>>
>>>>HAHAHAHAHAHA! ICH LACHE! ICH LACHE!
>>>
>>>Du hast einfach nicht genug Phantasie. Die Größenverhältnisse könnten jedenfalls stimmen.
>>>
>>>Oh, jeh, meine Physik ist etwas eingerostet... 1cm Durchmesser bedeutet:
>>>
>>>f=pi*r²=2*3,14159*0,5²=0,785 cm²
>>>
>>>Die Oberfläche einer Kugel ist:
>>>
>>>o=4*pi*r²
>>>
>>>Das macht bei 150m Entfernung (bzw. Radius):
>>>
>>>o=4*pi*150²=282743m²
>>>
>>>Das heißt, die 360Tausend Millionen Tonnen verteilen sich beim Radius der Erdumlaufbahn (~150m) auf etwa 282743m² oder 2,82 Tausend Millionen cm².
>>>
>>>Die Erde wird also von (360/2,82)*0,785 Tonnen täglich getroffen, also 98,47 Tonnen. Weiss nicht, ob das stimmt, aber es ist plausibel.
>>>
>>Sehr gut ! Note 1 !
>
>Das hat mich schon immer amüsiert, daß die Sonne als Symbol der Anti-Atom-Bewegung nichts anderes ist, als ein völlig unabgeschirmt pausenlos – ja ich sage es im vollen Ernst: seit Jahrzehnten, wenn nicht gar Jahrhunderten oder -tausenden – enorme Mengen an Radioaktivem Material freisetzt mit dem Ergebnis, daß der größte Teil des sogen. Sonnensystems radioaktiv verseucht worden ist. Der Verseuchungsgrad ist gigantisch ! Nirgendwo ist auch nur eine Spur von Leben mehr möglich. Nur unserer vorbeugenden Emissionsschutzpolitik ist es zu verdanken, daß wir überhaupt noch auf dieser Erde leben können – im Angesicht dieses atomaren Holocaustes, gegen den sich Fukushima, Tschernobyl oder Harrisburg ausnehmen, wie Spritzkerzen ! Es wird Zeit, endlich dieser interplanetaren Verseuchung das Handwerk zu legen !

In der Tat ist unser Schutz gegen die Sonnen-Strahlung nicht vollständig. Es gibt zahllose Fälle von durch Sonnenstrahlung verursachtem Krebs. Und die Proponenten der Sonnenenergie bestreiten das nicht einmal! Zudem gibt es zahllose Berichte von Menschen, die sogar Verbrennungen erlitten haben, nur weil sie sich einiger Zeit ohne angemessenen Schutz der Sonnenstrahlung ausgesetzt haben!

Aber nicht nur das. Jeder spricht heute von der Klimaerwärmung. Aber was dabei völlig außer Acht gelassen wird ist die Tatsache, dass die Sonne einen entscheidenden Anteil an der Klimaerwärmung hat. In der Tat, wäre nicht die Sonne, dann könnten wir so viel Treibhausgase in die Luft blasen wie wir wollen, ohne dass es auf der Erde auch nur ein Grad wärmer würde. Das entlarvt die Sonne ganz klar als Hauptursache der Klimaerwärmung!

Hinzu kommt, dass die Sonne auch an vielen Naturkatastrophen ursächlich mit beteiligt ist. Ganz offensichtlich ist das bei Dürren, aber auch Hurrikane werden von der Sonne verursacht, indem sie große Mengen Wasser über dem Meer verdunsten lässt.

Schließlich muss man feststellen, dass die Sonne der größte Verursacher von Lichtverschmutzung überhaupt ist. Auf der Erde ist es nicht möglich, tagsüber den Sternenhimmel zu betrachten, weil die Sonne einfach alles überstrahlt.

Und es falle auch niemand auf die Propaganda herein, Sonnenenergie wäre regenerativ. Die Sonne verbraucht Wasserstoff, und wenn er erst mal weg ist, dann bekommen wir einen massiven Sonnenstörfall, bei dem die gesamte Erde zerstört wird!

Kurz, es wird höchste Zeit, dass die Sonne endlich abgestellt wird! Viele Sonnen-Lobbyisten werden jetzt wahrscheinlich sagen, dass die Sonne als Energiequelle unverzichtbar sei. Aber das haben sie ja von den Atomkraftwerken auch gesagt.