?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (21.11.2011 11:37:41):
Laberhannes

Ich bin recht grippig, da fällt mir das alles nicht leicht, da will ich ein Gefühl von zu Hause und gebrachter Suppe haben. Was ist für den Klugscheisser der ausschließlich an Physiologie glaubt emotionale Wärme. Es ist nicht damit zu rechnen. Warum eigentlich nicht. Jetzt werde ich mit Gegenständen der Erinnerung umhäuft. Dort ein Buch, dort ein Salatbesteck, ein Topf, eine Kaffeetasse, alles ihr. Man kann nicht ausweichen. Ich habe dieses Gen sagt der Säufer und lacht. Dieses Verstockte. Ich sei ja seit einigen Jahren stabil, das sehe er, aber diese Stabilität lasse sich nur allzuleicht erschüttern, er würde dem Flaschensammlerkonkurrenten der mich an der Schulter angepackt hat sagen, ich hau' dir 'par auf Maul. Das müsse natürlich überzeugend rüberkommen, dann würde der sich trollen. Dann bin ich nicht nur als der Dieb sondern auch noch als der Schläger in der Kleinstadt bekannt. Das wäre mir alles egal wenn ich erst mal die Tabletten einnehme, der Neurolge Pappnase sagt, jede Zuflucht hat ihren Preis, wie tiefgründig weise Worte dieser Laberhannes auf seinem Bühnenprogramm hat, quer durch den Gemüsegarten war das Leben des Anabolikers und ich muß jetzt den Müll raustragen. Die Frage nach einer persönlichen Versendungsform wurde von der Heimleitung mit harschen Worten abgelehnt.