?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (3.12.2011 00:10:49):
>>>Höflich als Erzieher

>>>Heute Erziehungsauftrag des europäischen Volkes mitgeteilt bekommen. Über das Radio?
>>>
>>>Anspruch der Massen an mich erbarmungslos, aber auch gerechtfertigt! Sie dürfen auf ein Leitbild hoffen, ein Leuchtfeuer des Geistes!
>>>
>>>Ein Einblick in meinen Terminkalender über die nächsten Wochen:
>>>
>>>
>>>10.12.11
>>>
>>>REISE MIT HANSI NACH SILS MARIA. VERFASSEN VON VÖLKISCHEN SCHRIFTEN MIT HANSI DORT.
>>>
>>>
>>>15.12.11
>>>
>>>REISE AN DEN HOF VON HANS MEISER. DARBRINGUNG VON GESCHENKEN. DIE ARABER HABEN KARL DEM GROSSEN DAMALS EINEN WEISSEN ELEFANTEN GESCHENKT. ICH MUSS MIR ALSO ETWAS EINFALLEN LASSEN.
>>>
>>>20.12.11
>>>
>>>LUFTKURAUFENTHALT IN SCHWEINFURT. VERFASSEN VON PÄDAGOGISCHEN HETZSCHRIFTEN
>>>
>>>24.12.11
>>>
>>>WEIHNACHTEN
>>>
>>>
>>>
>>>
>>"Meine Aufgabe ist es, das Deutsche Heer im Nazionalsozialistischen Sinne zu erziehen. Das bischen Operationsführung kann jeder machen."
>>
>>(Adolf Hitler bei der Übernahme des Oberbefehls über das Heer im Jahre 1941)
>
>Dieser Hitler hatte zweifellos ein hohes, ganz außerordentliches Maß an Vorstellungskraft. Ästhetisch vielleicht etwas minderbemittelt, aber das Ausmaß, die schiere Ausdehnung der Vision zählt am Ende doch. Und ich bin mir sicher, dass dieser Höflich ein guter Erzieher unseres Volkes wird! Ich kenne Ihn nicht, aber sein Name verheißt natürlich Gutes. Ich werde jetzt... ein Bier trinken.

Danke, Herr von Boden. Werde heute noch die ganze Nacht neben pädagogischen Hetzschriften an ökonomischen Weisungsanweisungen sitzen, die berühmtesten Menschen im internationalen Konzert haben mir bereits Ihre Unterstützung zugesagt. Leider verflüchtigt sich durch die Monumentalität der Aufgabe die klare Linie. Ganz kann dies leider nicht ausbleiben, hier Senkung des Zinses, hier Erhöhung, hier brutale Verfolgung und Auslöschung aller Andersdenkenden, dort offener Tag der Tür in den Schnapsfabriken. Es ist schwer, so viele Völker unter einen Hut zu bringen. Es ist nur klar, dies eine: man muss soundsoviele Menschen mit dem gellenden Feuer des Todes verzehren, anders kehren sie nicht um. Für die vollkommene Vernichtung sind bisher ausersehen: das Volk der Luxemburger, die Bewohner der dänischen Inseln, die Westsachsen, die Pfälzer, die Bewohner dänisch Grönlands. Wenn einer soviele, ja, sage ich, so viele und vielfältige Aufgaben wie ich hätte, und dabei noch der Eiter – wie mir – aus der Nase triefen würde, demjenigen würden die Augen übergehen! Ich jedoch kann dies bewerkstelligen zwischen dem hektischen Sitzen auf dem Stuhl und dem darauf folgenden hektischen Sitzen auf dem Stuhl. Ich rühme mich dessen, seit Tagen nur hektisch auf dem Stuhl gesessen zu sein. Die abstellung des Stroms durch Vodafone oder Vattenfall konnte ich durch das großmütige Bohren surch die Wand in die Leitung des Nachbarn entgehen. Der Kobold der Elektrizität hat sich mir vorgestellt und genau gesagt, wo welche Kabel sind.

Ein heiliger Auftrag verhilft mir zu mehr Größe als ich, noch vor Wochen, zu tragen gewillt war. Den Mangel an Geld kann ich durch Diebstahl kompensieren.

Zu Hitler:

bin heute durch die Fußgängerzone in der Wilmersdorfer Straße gegangen, hatte einen Termin mit den Wirtschaftsweisen bei Deichmann. Hat sich gut angelassen, haben zu mir durch diverse Werbetafeln gesprochen. Habe gesagt: mache es so ähnlich, wie Ihr sagt, aber dann doch etwas anderes. Habe eine Nike-Air Max Kopie der hauseigenen Marke 'Graceland' im hinausgehen gestohlen. Entsetzen bei der Heimkunft: zu klein!