?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Analysator (12.12.2011 04:26:56):
>>>WO IST DER SATAN?

>>>WO?
>>
>>pssst! seit einiger zeit versteckt er sich in deiner poritze. das ist sehr klug von ihm, denn dort würdest du ihn am wenigsten vermuten. sei also auf der hut..!
>
>Ich muss in der Tat auf der Hut sein, deshalb sage ich dies also nur sehr leise:
>
>ich bin froh, dass der große Böse sich in meiner Poritze befindet, den von dort aus kann er meine göttlichen Gedanken nicht lesen, denn es bestehen keinerlei Nervenverbindungen vom Gehirn zum Anus. Wer etwas anderes sagt, ist ein Irrer! Die Welt des Anus ist geschieden vom Gehirn wie Feuer vom Wasser, wie der Teufel vom heiligen Jakob. Ich habe, leider muss ich es sagen, in den letzten Tagen, vielleicht auch Wochen, viel durchgemacht. die ketzerischsten Jünger Jesu haben des Nachts fortwährend auf mich eingredet, dass ich vom Glauben abfallen solle. Ich habe mich teils gefühlt wie Anton in der Wüste, teils wie der wiedergeborene Paulus. Für jemanden, der solchermaßen im Glauben brennt, wie ich es tue, ist das ein schweres Los! Dennoch hat sich gerade in diesen Tagen bei mir ein in einem solchen Maße unhintergehbares Realitätsempfinden entwickelt, wie ich es noch nicht erlebt habe. Ich habe viele Projekte und Aktionen auf vielen Zetteln notiert, weltumstürzlerische Taten vor Augen, glaubend, flehend, zähneknirschend, teilweise schreiend. Aber es ist ein solcher Frieden über mich gekommen, wie ich ihn noch nie erlebt habe, gleichzeitig.
>
>Ich muss jedoch, dies habe ich wohl gemerkt, vorsichtig sein. Ich habe einigen von meinen Mitarbeitern, Idiot der ich war! von meinen Erkenntnissen erzählt, was die kommende Fürstenherrschaft (ich kan es hier nicht ausführen!) angeht. Aus ihren Reaktionen konnte ich, GANZ KLAR UND DEUTLICH, ! ershen, dass sie, dass diese auf der Seite des Feindes stehen. Irgendwann haben sie sich so weit verschworen, dass sie gemeint haben, ich solle einige Tage zuhause bleiben. da wurde mir klar: diese sogenannte 'Arbeitsstelle' ist in Wahrheit die Schaltzentrale der satanischen Weltmacht. Sie haben mich durch unaussprechliche Ränke, zu welchem auch der Verlust meines Arbeitsplatzes davor gehört hat, sicherlich!, soweit gebracht, dass ich OH WELCH PERVERSION!, dort arbeitete, wo meine ureigenste Vernichtung geplant wurde! Die Vernichtung des alleinigen Gottes!!!!!!!!!!!!!!
>
>Jeder Tag seit einigen Tagen ist ein Tag des Abwägens, des reichlichen auf die Waage legens, Menetekel! Des abwartens. Bald ist Weihnacht! Dies ist das deutlichste und unabweibarste Zeichen, dass jemals durch das Universum ging! Ich habe versucht, mit Passanten darüber zu sprechen ha ha ha. Sie hatten kein Ohr, ken Ohr!
>
>Ich muss jetzt vor allem eins tun: all mein geld ausgeben, knüpelhart bis auf den Grund des erweiterten Dispo, dass die Welt meine Göttlichkeit erkennt! ich muss auch auf der hut sein. ich werde eine koalition aus judaismus, christianismus, und moslemanismus (das ist: islamismus) schmieden, welche die ungleubigen hinwegfegen wird. Ich habe mir einen Stab geschnitzt aus einem Brett eines von mir niedergestürzten Regals, welches mir zum Szepter dienen wird. Doch vorerst muss ich schweigen.

.... und schlucken. Thiamin nämlich !
Es wäre in dieser Situation ein wohl nicht zu unterschätzendes kausales Mittel.
Es könnte sich als sehr hilfreich erweisen.