?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (14.12.2011 00:54:52):
>Ein komplett verschwendetes Leben ist meiner Meinung nach...

>...das beste Leben, dass es gibt!
>
>
>Ich will mich zu Geistesgrößen wie derjenigen desjenigen bärtigen Türken erheben, der zumindest bis vor kurzem auf der Parkbank neben dem U-Bahneingang campiert hat. Sein Gesichtsausdruck: von wildester Wildheit, pechschwarzer Bart, pechschwarze Haare, ein Taliban der Obdachlosigkeit, unzählige Zeitungen und Werbebroschüren in seinem engsten Umkreis gehütet, sicherlich Quellen der erhabensten Weisheit für ihn. Wenn ich in ihnen nur lesen könnte, was er offenbar in ihnen lesen kann... Ich habe ihn oftmals im Vorbeigehen beobachtet, wie er fäusteschüttelnd vor der Kommerzbank auf und abging, im Windfang der selben stand und sicherlich titanischste Gedanken hegte.
>
>Der U-Bahneingang ist überhaupt ein Schauspiel der schrecklichsten Größe, die sich einem darbieten kann. Nachts, wenn ich zurückkomme, nach der Spätschicht, sitzt im Automatenraum der Bank meist ein alter Mann mit einem vom Schnaps ausgebrannten Gesicht. Langes, goldenes Haar, ebenfalls ein Bart wie der des Mosis, nur skandinavisch. Ich würde den linken Teil meiner Lunge geben, um nur die schrecklichen Geister zu sehen, die er in der Schaufensterscheibe sieht. Wir Erdenmenschen... ---> ein kolossaler Gedanke vor URZEITEN am Fenster der Suchtistation im dritten Stock des Krankenhauses, alles riecht nach Spaß! Oh Wunder, O WELT DER WUNDER, es öffnet sich wie durch Gespensterhand, sich wonnevoll hinabzustürzen in einem frohlockenden Reigen der Engel, wie ein Gummiball vom Kies zwanzig Meter weiter unten aufzustieben und 'boing boing boing' unter lustigem Gelächter einmal um die Welt zu springen. hihihihihi!
>
>Ein Gedanke kreuzt diesen anderen Gedanken, sie, jene beiden Gedanken, wirbeln umher in einem Jauchzen, das die Welt noch nicht gehört hat. Die Dinosaurier sind wieder da, und ich bin heiliger Zeuge und lebendes Exempel!!!!

Hiermit ernenne ich Höflich zum Ayatollah – dem Geistigen Oberhaupt – der demokratischen Republik Oldenburg!


Der Bärtige Mann in der Ubahnstation. DER BÄRTIGE MANN IN DER UBAHNSTATION! Ich hasse es das zu sagen, aber wahrscheinlich bin ich es.