?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (6.1.2012 03:44:11):
Orte der Trauer!















































































































































































































... überall dort, wo das Bier und die Zigaretten aus sind!











































































































































(schreiend:)

ABER ICH HABE SPIELRAUM IM DISPO! Zu sich selbst: 'Und morgen und am Samstag frei... Am Sonntag dagegen... HA AAHH HAHAHAHAH AAAAAAAAAAAAH HAAAAAAAA HAAAAAAAAAA HAAAAAAAA HAHAHAHAH HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!


Dieso zwo Tage sollen in einer Flut aus Alkohol und DROGEN (weit aufgerissene, tiefrote Augen) versinken!!!! Bis die Gallenblase und das Gehirn in einer nie gekanneten Zwietracht ächzen. Die Angeln der Welt sollen sich in meinem Gehirn aus ihren Verankerungen lösen, bis ich in gewöhnlichen Türangeln den Einfall der ANGELN UND SACHSEN erblicke.

Ich habe die Grabesplatten der Welt wie sie bis dato war bereits aufgestellt. Es bedürfte nur eines leisen, eines sachten Antippens mit meinem kleinen Finger, um alles um mich herum zum Einsturz zu nötigen! Mein Gehirn arbeitet in tausendfacher Geschwindigkeit, es war im Dezember des letzten, verrotenden Jahres einfach eine solche Offenbarung, die mir zuteil wurde und die so unaussprechlich ist...

Mir schaudert. Ja! Ich lebe besser, fröhlicher, glücklicher seither! Ich habe so viele Pläne, so viele großartige Pläne, um die Menschheit zu retten!

Es wird damit anfangen, dass ich die Mülltüte gleich morgen mal rausbringe.