?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (22.1.2012 15:27:03):
kein Betreff Zwei

Alles auf Anfang
Der Blaster ist ein Instrument der Regierung und als Kunstprojekt getarnt. Es sind Provokateure am Werk die von den Besuchern Reaktionen auf ihr unseeliges tabuberührendes Geschwafel haben möchten.
Bei Schmidt scheinen die Tabletten die Psyschose eher zu festigen.
Herr Jesses sei unser Gast auch wenn Du uns nicht berühret hast.
Einer solch stinkenden Gestalt Platz am Tisch und eine Übernachtung zu gewähren.
Da war der Geruch meines onanierenden Hamsters erträglich dagegen.
Mama, warum riecht der Hamster so komisch.

Ich spreng die Regierung in die Luft.
Die Regierung ist eine gestaffelte Regierung.
Wenn die das nicht schaffen kriegst du es mit der nächsten Ebene zu tun.
Und die haben eine Menge Ebenen.
Was passiert mit einem Stück metallischem Natrium das man in einen Becher Chloroform schmeisst.
Man sollte einen Ganzkörperschutzanzug tragen und anschließend unter die Dusche.
Außerdem muß die stinkende und ätzende Sauerei weggeputzt werden die an Wänden und Fußböden klebt.
Warum steht kein Warnhinweis auf den Behältern der Substanzen.
Nicht vermischen mit.
Keinesfalls vermischen mit.
Derart daß sogar Chemiestudenten im vierten Semester sich erblöden Derartiges versuchen zu wollen.

Ich habe Rezepte die in keinem Buch stehen.
Herstellung von, mit haushaltsüblichen Mitteln.
Schweinkram, Terrorkram, da spitzen alle die Ohren.
Ameisensäure und Schwefelsäure ergeben Kohlenmonoxid.
Konzentration Emilia.
Das Wesentliche ist nicht das Böse.
Das Wesentliche ist der Körper.

Der Körper ist von Kristallen in reinster Form abhängig.
Personen mit den verschiedensten Verdiensten wird Zugang zu den unterschiedlichsten Kristallen gewährt.
Die Herstellung der Kristalle ist der am schwierigsten zu erlernende Beruf und man muß sich nach Abschluß in die Dienste der Weltregierung begeben oder man bekommt Berufsverbot, wird für unzurechnungsfähig deklariert und bekommt nur ziemlich schlechte Kristalle.
Sollte man selbstständig versuchen Kristalle herzustellen wird man von Armeen Uniformierter gejagt, von Weisskitteln begutachtet und für Jahre eingesperrt.
Ich sehe das alles ein wenig zu einfach.
Alles ist viel komplexer.

Alles sei nur eine Frage des Auftretens.
Der inneren Einstellung.
Laberhannes.
Wie teuer sind hundert Gramm reinstes Heroin und wo kann man es kaufen ohne der Gefahr von Verfolgung ausgesetzt zu sein..
Dann hätte ich noch gerne genau einhundert Milligramm LSD und je hundert Tabletten Diazepam 10mg, Flunitrazepam 1mg und Tetrazepam 50mg.
Wenn wir schon mal beim Wünschen sind.
Achsoja, den Liter stabilisiertes Chloroform reinst nehme ich natürlich auch.

Und nun Herr Verfassungsrichter, wägen sie das ab gegen die Freiheit fünf Jahre lang täglich 0.7 Liter Wodka zu saufen und ein Päckchen Filterlose zu rauchen, auf Staatskosten mit den entsprechenden Folgekosten. Mein Urteil dazu jedenfalls ist gefallen.

Und gegen drei Gramm Methamphetamin in Dosen zu fünf Milligramm unterteilt hätte ich auch nichts mehr einzuwenden. Das kann man immer mal brauchen.