?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von von nebenan (6.2.2012 15:14:50):
>>>>Die Leiche über »ChristianWulff«

>>>>[zum Original-Text]
>>>>
>>>> Christian Wulff ist unser Bundespräsident. Er repräsentiert diejenigen Werte, die für unseren Staat, unsere Gesellschaft und die Demokratie überparteilichen Art und Weise, ja geradezu ideal – keiner seiner Vorgänger hat dies jemals so wahrhaftig getan, wie Christian Wulff. Insbesondere hinsichtlich der Vorwürfe, denen er sich seit Dezember 2010 ausgesetzt sieht, ist er für uns alle ein Vorbild im Umgang mit solchen Vorwürfen. Er hat mit einem Paukenschlag neue Maßstäbe für Transparenz gesetzt in unserem Land, an denen sich die Politik künftig wird messen lassen können – und müssen ! Und das wird sehr zu ihrem und damit unserer aller Vorteil sein. Es gibt nicht den geringsten Grund, seinen Rücktritt zu verlangen sondern im Gegenteil: Christian Wulff soll, ja muß Bundespräsident bleiben und den Menschen in unserem Lande weiterhin ein Vorbild sein für politisch korrektes Verhalten, Standhaftigkeit und nicht zuletzt dafür: daß Politik uns alle angeht, und es sich deswegen für jeden von uns auszahlt, sich politisch nach Kräften zu engagieren !
>>>
>>>Das ist ja wirklich ätzend, deine Lobdudelei auf Christian Wulff. Du bist sicherlich CDU-Wähker oder gar Mitglied diesr Partei. Ich bin der Meinung, Wulff hat trägt Dreck am Stecken und es wird Zeit, dass er endlich zurücktritt!
>>
>>Das grenzt ja an Verunglimpfung des Bundespräsidenten ! Auch das Internet ist kein Rechtsfreier Raum, und erst Recht kein Forum derartige verfassungsfeindlichen Hetzreden ! Niemand hat »Dreck am Stecken«, solange dies nicht gerichtlich festgestellt ist ! Die Unschuldsvermutung gilt auch für Bundespräsidenten, auch für Christian Wulff, der sich mit seiner Frau mutig gegen die infamen Verleumndungen zur Wehr setzt. Was können denn die Eheleute Wulff dafür, daß sie reiche Freunde haben ? Das ist doch normal, daß ein Politiker reiche Freunde hat – und genau dies ist für mich die Aussage von Bundespräsident Wulff: jeder, der sich politisch engagiert, kann reiche Freunde bekommen, ein zinsgünstiges Hausdarlehen, Luxusautos und Traumurlaub für lau. Dies endlich einmal offen gezeigt zu haben ist für mich die beste Maßnahme gegen die Politikverdrossenheit in unserem Land ! Und wieso soll eigentlich jemand wegen dieser peannuts zurücktreten, während doch unsere Finanzen von jemandem verwaltet werden, der das Schmiergeld gleich Kofferweise von einem Herrn Schreiber einkassiert hat, und die laut gegen den Bundespräsidenten kläffende Grün-Partei von einem Typen geführt wird, der noch viel unverschämter in die Staatskasse gegriffen hat, wie es selbst die schlimmsten Vorwürfe gegen den Bundespräsidenten behaupten ! Das ist alles nicht nur eine infame Kampagne gegen den Bundespräsidenten, sondern auch nichts als Heuchelei !
>>
>>Darum gilt: Christian Wulff ist DER Bundespräsident für unser Land !
>
>Du gibst ja wirklich nicht auf! Was heißt hier Verunglimpfung des Bundespräsidenten? Wir leben hier in einem freien demokratischen Land und da ist freue Meinungsäußerung erlaubt. Ich wiederhole mich also, Christian Wulff sollte endlich zurücktreten!


Lass dich von dem Arschloch( meiner Meinung nach ) nicht provozieren, da steht der drauf. Der sitzt jetzt in seiner Anwaltsrobe vor dem PC und wichst. ne ganz arme Sau, dier sich hier aber immer aufspielt als wäre er der Nabel der Welt.